Wer von euch fährt am 16.06. nach Großziethen zum Treffen von BMW-Performance?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
16.06. BMW-Treffen in Großziethen bei Berlin
Einklappen
X
-
Werde kaum vor 18:30 Uhr dort sein können, hab erst ziemlich spät Feierabend am Samstag... :?
Aber ich hoffe, Ihr seid dann noch alle da?! :P
P.S. Ich komme übrigens mit dem 5er, ihr werdet mich an der Farbe erkennen... :wink: 8)
Kommentar
-
Also ich wahrscheinlich nich. Mein Girlie hat am selben Tag noch Nachtschicht und sie kommt auch aus einer raus am Samstag. Von daher mal sehn...
Kommentar
-
So, ich konnte mit Frau zwar leider erst gegen 19 Uhr dort auflaufen, bin dafür aber bis zum Schluß geblieben...
Ich fand das Treffen cool.. :mrgreen: 8)
Und vor allem hab ich endlich mal Marcel320Ci kennengelernt, wo wir beide doch schon seit zwei Jahren hier im Forum sind und beide in Berlin wohnen! :roll:
Kommentar
-
Hab keine gemacht... aber ich hoffe, es tauchen noch welche auf der Performance-Homepage auf?!
Wenn es soweit ist, stelle ich natürlich den Link hier ins Forum.
P.S. Tonne, wo warst Du?! :roll: :?: 8)
Kommentar
-
Hast die Pokalverleihung noch mitbekomm?Zitat von CmblnSo, ich konnte mit Frau zwar leider erst gegen 19 Uhr dort auflaufen, bin dafür aber bis zum Schluß geblieben...
Ich fand das Treffen cool.. :mrgreen: 8)
Und vor allem hab ich endlich mal Marcel320Ci kennengelernt, wo wir beide doch schon seit zwei Jahren hier im Forum sind und beide in Berlin wohnen! :roll:
Marcel isn Toptyp, ne!
Kommentar

Kommentar