Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

    jo wo hast du eigentlich deinen schlafsack her? :hihi: hast du den deiner kleinen schwester geklaut? :hehe:
    Einzelkind .
    Aber ich hab 2 Schlafsäcke in der Art .
    Der ist so schön kuschelig und zur Farbgebung braucht ma ja nichts sagen, die ist doch Hammer :hehe: :hihi: .

    MfG Beat

    Kommentar


    • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

      Das stimmt, die Farben sind echt da Hammer!!! :hehe:
      Wie sieht denn der zweite Schlafsack aus??? FOTOS FOTOS FOTOS!!! :hehe: :P
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

        Nichts besonderes ist nur der gleiche nochmal :hihi: .
        Falls der eine beim Waschen ist und der andere dringend benötigt wird. Meinst ich geh ohne rosa Regenbogenfarbenschlafsack aus dem Haus ?

        MfG Beat

        Kommentar


        • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

          LOOL! das wär n geiles bild.. da biste quasi getarnt... das wär der neue Bundeswehr look!

          Kommentar


          • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

            Also der Schlafsack hat echt was... :aehm: ... naja bring das nächste Mal aber bitte auch noch die passende Wasserpfeife mit...

            Oli sah am Morgen aber extrem zerstört aus! :hihi:
            MfG
            Lorenzo

            Mein BMW 328i

            Kommentar


            • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

              Also der Schlafsack hat echt was... :aehm: ... naja bring das nächste Mal aber bitte auch noch die passende Wasserpfeife mit...

              Oli sah am Morgen aber extrem zerstört aus! :hihi:

              Er wollt sich seinen Jim glaub ich nicht für morgen aufheben :hehe: :hihi: .
              Aber auf das Zeug war er sogar am nächsten Morgen wieder ansprechbar . Eher als auf Kaffee :hihi: .

              MfG Beat

              Kommentar


              • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                Die Bilder sehen ja richtig gut aus.
                Schade das ich net konnt. Könnt heulen.
                De lieben mädels kommen in den Himmel und die bösen zu mir! :lol:

                Kommentar


                • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                  [quote:1111111111]
                  @Bonsai, ja das war ich, net Linda, aba das mit den Wachsspielchen könnt ihr mir gerne zeigen... :hehe:
                  Sorry Línda :aehm: wollte ja Franzi schreiben aber irgendwie hab ich die Namen verwechselt :hihi: :hihi:
                  Gruss vom Bonsai :gut:

                  Kommentar


                  • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                    N´Abend,
                    wer alle meine Fotos sehen möchte folge diesem Link:
                    BMW Forum Treffen Bilder von Klaus aus MG
                    Die Bilder sind auf 640 * 480 px verkleinert und wer das ein oder andere Original haben möchte, bitte PM mit Bildname und Emailadresse. Ich schicke sie dann zu.

                    Ein schönes Wochenende

                    Klaus aus MG

                    Kommentar


                    • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                      Habs geschafft, bei uns gibts etz auch die Fotos vom Samstag und Sonntag zu sehen: KLICK!
                      Mein neues Baby

                      Kommentar


                      • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                        Sehr geile Bilder :hihi: ...obwohl ich vormittags noch recht fertig ausgesehen hab ...vielleicht lags am Unterbier :hehe: .

                        MfG Beat

                        Kommentar


                        • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                          das sind ja noch ein paar nette Bilder dabei
                          Accipere quam facere praestat iniuriam.

                          Veritas odium parit

                          Kommentar


                          • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                            [size=+3:1111111111]*lol*[/size:1111111111]

                            MfG
                            Lorenzo

                            Mein BMW 328i

                            Kommentar


                            • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                              Geile Bilder. Franzi, kannst du mir das original vom Beigekäppchen mal per e-mail schicken? *liebfrag*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X