Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Treffen vom BMW Clan Baden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

    Er hat sein Coupé doch abmelden müssen, weil auf die Meisterschule geht und man da halt vorübergehend nicht so viel verdient .

    MfG Beat

    Kommentar


    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

      Also, Deluxe2 und ich ham eh nen Forums-Aufkleber am Auto....
      @Andreas, wär doch besser, wenn du wieda so Zettel ausdruckst, die ma dann in die Scheibe tun können....!?!? :aehm:
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

        @Franzi: IN DIESEM JAHR AUSDRÜCKLICH VERBOTEN!!! Ich war zwar letztes Jahr nicht da aber mir kam zu Ohren, es hätten sich andere Gruppen beim Clan beschwert, das ganze sei Wettbewerbsverzerrung. Von daher zählen nur noch richtige Aufkleber.
        Bitte korrigier mich einer, wenn ich falsch informiert bin. :ka:

        Kommentar


        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

          ich hab kein pavillion

          Kommentar


          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

            Pavillion hab ich auch keins! :ka:
            Noch en Tisch wär aufjedenfall net schlecht wenn ma bekommen würden, Bänke brauch ma ja net unbedingt, da ich denk das sicherlich viele nen Klappstuhl dabei haben, so wie auf den meisten Treffen, oder?
            Also bei uns bringt sich jeda seinen PINKEN Stuhl mit!!! :hehe:
            Mein neues Baby

            Kommentar


            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

              ja ich kann leider nicht kommen da ich meinen abgemeldet habe und erst nächsten sommer wieder anmelde.dafür sofort mit felgen und einigen neuerungen!!werde dieses jahr nur treffen in meiner nähe anfahren wie zb das der revier allianz leider!!wünsche euch aber viel spaß und bringt mir reichlich bilder mit ins forum damit ich nicht ganz leer ausgehe

              Kommentar


              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                Hallo Sebilon!

                Ist aber schade das du nicht kommen kannst!

                Zu dem Treffen der Allianz kann ich dir nur sagen das dies nicht stattfindet!

                Guck: KLICK

                Gruss Simone

                Kommentar


                • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                  ich könnte :kotz:!!
                  ist doch einfach........
                  naja egal.spart geld :hihi: dann werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen :hihi: :hehe:

                  Kommentar


                  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                    @Frank_2 - Jetzt also doch Wiese ?! - Nun gut, wenn keine all zu grossen Löcher darin sind zwecks tiefer gelegter Fahrzeuge und gemäht ist, freuen wir uns auf den "extra Platz" !!! Was Strom udgl. betrifft schauen wir einfach mal...

                    Event. können wir uns ja in einem leichten Halbkreis aufstellen wenn genug platz ist, sieht sicher gut aus - ich erinnere an das Bild vom letzten Treffen .

                    Ich habe auf jeden Fall mal vor, über Nacht zu bleiben, je nachdem wie das Wetter ist ...
                    Gruß
                    Andreas / VIPxAH

                    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                    Kommentar


                    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                      Ich möchte auch endlich mal wieder Camping-Urlaub machen!
                      MfG
                      Lorenzo

                      Mein BMW 328i

                      Kommentar


                      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                        wie so westernstyle wagenburg ?
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                          ja ich kann leider nicht kommen da ich meinen abgemeldet habe und erst nächsten sommer wieder anmelde.dafür sofort mit felgen und einigen neuerungen!!werde dieses jahr nur treffen in meiner nähe anfahren wie zb das der revier allianz leider!!wünsche euch aber viel spaß und bringt mir reichlich bilder mit ins forum damit ich nicht ganz leer ausgehe

                          dann komm doch wie ich als Besucher.... meiner is ja auch kaputt und steht in der Halle...

                          Kommentar


                          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                            Moin.

                            Bin bissl spät dran, aber ich würde wohl auch gern nach Philipsburg kommen, den Alterschnitt der Autos (und Fahrer) mal bissl nach oben reissen

                            Anreise Samstags aus Richtung DO.

                            Gruss
                            Patrick
                            525e

                            Kommentar


                            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                              soooo nachdem mich BMWdeluxe und xoric doch so dezent auf das Treffen hingewiesen haben, hab ich mir mal grad den ganzen Thread durchgelesen :-)

                              ich habs mir mal fest vorgenommen, sind gerade mal 130 km also nich wirklich viel...

                              werd mir nur wohl keinen Aufkleber holen, weil ich noch in anderen foren aktiv bin und auch da schon viel Hilfe erhalten habe, von daher ...
                              wenn dann von jedem einer :-)


                              PS: bin 22, also auch noch einer der Jungspuntfraktion :P

                              Kommentar


                              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                                cool das du auch kommst steht n schöner e36 mehr bei uns und wenn du auch nur 130km hast... perfekt

                                wenn du dann kurz wegschaust... montier ich schnell deine felgen auf mein auto

                                P.S. ich hab auch nur n kleinen aufkleber auf meinem spoilerschwert und bin auch einer von den "jungen" mit 21

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X