Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Gedenken an JT-Saar RIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Gedenken an JT-Saar RIP

    Leider müssen wir euch heute eine traurige Mitteilung machen.

    Unser langjähriges Forumsmitglied Jürgen (JT-Saar) ist viel zu früh am Freitag von uns gegangen.

    Er war ein fester Bestandteil der Forumsgemeinschaft und zeichnete sich insbesondere durch sein freundliches Wesen, seiner Hilfsbereitschaft, Geselligkeit, Ruhe und vieles mehr aus. Er hinterlässt nicht nur hier im Forum eine große Lücke, die es nicht zu füllen vermag.

    Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 24.06.2015 um 15:00 Uhr auf dem Friedhof Hassel statt.

    Euer Moderations-/ Administrations-Team

  • #2
    Mein Beileid an die Angehoerigen.
    Jürgen (JT-Saar) war immer sehr hilfsbereit hier im Forum und hat vielen geholfen, es wird eine Luecke bleiben.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo liebes Forum,

      Machtpur hat ja schon einiges geschrieben was passiert ist.....Danke ..!!!

      Als langjähriger und enger Freund von Jürgen bin ich total am Boden zerstört,als seine Frau uns das mitgeteilt hat .

      Wir waren ja öfters bei ihm im Krankenhaus gewesen,hätte aber nie gedacht dass sowas passiert.
      Gruss vom Bonsai :gut:

      Kommentar


      • #4
        Ich durfte vor einigen Jahren mit Jürgen einen tollen Menschen kennenlernen. Immer freundlich, immer fröhlich und nie um einen netten Spruch verlegen. Auch wenn wir uns schon eine ganze Weile nicht gesehen haben, behalte ich unsere Begegnungen immer in bester Erinnerung.
        Ich wünsche der Familien und den Freunden von Herzen viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

        Kommentar


        • #5
          ...ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich erinnere mich noch an unsere erste persönliche Begegnung bei unserem kleinen "Forums-Treffen" vor Jahren und die netten Gespräche mit ihm ...
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #6
            Auch meinerseits nochmals mein Beileid!
            Nach der Nachricht von Bonsai war ich und bin ich absolut sprachlos. Ein toller, witziger und Geselliger Mensch ist von uns gegangen!

            In Stillem gedenken, Zony!

            Kommentar


            • #7
              Moin
              Ich schließe mich den Vorrednern an,kannte ihn nicht persönlich,aber immer
              nett
              Mein Beileid
              Gruss Micha :nein:
              Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

              Kommentar


              • #8


                Wir werden dich nicht vergessen !!!


                Gruss vom Bonsai :gut:

                Kommentar


                • #9


                  Mir fehlen die Worte. :cry:
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt bin ich nach langer Zeit mal wieder online und muss sowas lesen. Echt traurig!!! Möge er in frieden ruhen...
                    Mein neues Baby

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X