Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste einatz meines Rallye E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MartinGSI
    antwortet
    Also ich war am Wochenende im schönen Moosburg.
    War eine Doppelveranstaltung auf 100% asphalt.

Hat richtig Laune gemacht. mein Coupe hat zwar ein paar kleine Blessuren davon getragen, aber im großen und ganze war es ein gelungener Sonntag!

Für nen genaueren Bericht und Bilder schaut einfach auf meine Homepage!

Einen Kommentar schreiben:

• MartinGSI
    antwortet
    für alle dies interessiert. Ich hab jetzt meine Homepage online

Ist noch im bau, also habt bitte ein wenig nachsicht mit mir!

Werde versuchen immer aktuelle infos zu den Rennen und aktuelle Bilder in der Gallerie zu haben.

Ich hoffe es gefällt (gerne weitersagen).

Ach ja. Sponsoren sind nach wie vor herzlich willkommen!!!

• MartinGSI
    antwortet
    Also ich hab ne DMSB Einsteigerlizenz und fahre in der Klasse F2005 bis 2000ccm. Das sind leicht verbesserte Fahrzeuge!

Leider habe ich nur einen kleinen Sponsor. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, aber davon ist grad mal die KFZ Steuer gezahlt.

Würde es gerne professionell machen, aber das liebe Geld! :roll:

• breiter3er
    antwortet
    ui na dann viel Erfolg beim Motorsport !
    In welcher Klasse fährste denn ? bzw. welche Lizenz hast du dir gegönnt ?
    Aber Ralley is nur Hobbymässig oder richtig prof. mit Sponsoren und allen was dazugehört!?

grüße

• MartinGSI
    antwortet
    Danke Danke.

Auto-Slalom fahre ich ja auch seit 2006. Allerding 2009 nicht mehr voll. Da steht der Rallyeeinsatz im Vordergrund.

Lizenz? Selbst ne DMSB Einsteigerlizenz kostet doch nur 25€ das sollte doch kein Thenma sein!

Für welche Klasse ist den der Fiat gedacht?

Wennst nen paar Tipps brauchst, helfe gerne soweit ich kann!

Kannst ja auch ne PN schreiben wennst willst!

• Twist
    antwortet
    Hey, sorry für die sehr späte Antwort, aber ich hab i-wie das Topic übersehen. Bin früher Kartslalom gefahren, doch jetzt werde ich wahrscheinlich auf Autoslalom umsteigen. Leider sind noch einige Hindernisse die bewältigt werden müssen, Lizenz, Mitgliedschaft und das Auto ist noch nicht fertig. Wir fahren einen Umgebauten Fiat Uno, der aber momentan im Schuppen steht und noch nicht fertig ist, da er bei einem Rennen aufs Dach gelegt worden ist und jetzt im Wiederaufbau befindet.
    Dir noch viel Glück auf weitern Rallyes.
    Mfg.

• MartinGSI
    antwortet
    Und noch drei

• MartinGSI
    antwortet
    ich hatte ja ne Video Camera im auto. doch die hat den ersten lauf nicht überlebt!

Bilder kommen

Das sind die ersten. Vielleicht bekomm ich noch mehr!

• charnelfire
    antwortet
    sehr schön! mach das nächste mal nen video von oder wenigstens zeig uns paar bilder

• MartinGSI
    antwortet
    Am Sonntag war es soweit. Erster einatz auf Schotter.

Mittlerweile ja mit orginal BMW Sperrdifferential.

Hat riesig Spaß gemacht. Aber ich musste hald erst lernen. Wie man nen Heckler auf dem untergrund zu fahren hat. Aber es war richtig geil.

Er hat zwar einige Blessuren davongetragen (Stoßstange vorne und hinten, ein Reifen platt, rechter Kotflügel ne beule), aber das gehört dazu.

Wenn ich Bilder hab, bekommt ihr natürlich gleich welche zu sehen!

Bin auch irgendwie stolz, das das auto noch fahrtüchtig ist. Ausfallrate war für nen Sprint recht hoch! 2 Überschläge (1xE30 und ein EvoVII), 1 gebrochene Radaufhängung (Opel Astra F) und nen Motorschaden (VW Golf 1 GTI).

Ergebniss war nicht so toll.
    Platz 7 von 10 in der Klasse
    Platz 28 von 47 im Gesamt

aber es war ja zum lernen. Am 25.07 gehts wieder auf 100% asphalt. da wird dan wieder auf Ergebniss gefahren!

• charnelfire
    antwortet
    wünsch dir viel glück!

mach dir nix draus, sammel erfahrung und du wirst sicherlich nicht immer technisch im nachteil sein Irgendwann wird dein bmw ganz vorne flitzen

• MartinGSI
    antwortet
    Dadurch, das ich auf Sand mit Straßenreifen fahren musste, wurde es "nur" Platz 10 von 12 in der Klasse.
    Gesamt wars Platz 55 von 73

Ziel war, nicht letzter zu werden, also passt das.

Mein nächster einsatz ist übrigens am 12.07 in Freilassing (falls es jemanden interessiert)!

• charnelfire
    antwortet
    sehr schön ) wie biste abgeschnitten? (wobei die teilnahme ja wichtiger ist als sieg!!!)

• MartinGSI
    antwortet
    Hallo zusammen.

Hab meinen E36 mal wieder durch die gegend Gescheucht.

War diesees mal auf einer Sandbahn in Vilshofen (Niederbayern)

Trotz einiger Kleiner querelen (Durfte meine guten Reifen nicht fahren). Gings doch einigermasen. War das erste mal auf loosem untergrund mit dem Auto. Hat Spaß gemacht!

Hab auch wieder Bildewr für euch!

• MartinGSI
    antwortet
    der war in Schafhöfen bei Mötzing.

Mein devinitver nächster einsatz ist am 25.07 beim Ostbayern Rally Sprint des MSC Fürstenzell! Ob ich davor noch was fahren kann, weis ich noch nicht!

@twist: Was fährst du denn? (Auto, disziplin)

Lädt...
X