Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin dachte ich ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Marcel, 28 und komme aus dem Raum Rastatt.
    Aktuell fahre ich eine 330i VFL mit Automatikgetriebe und N52 Motor (2996ccm, 190kw/258ps, 300 Nm, EZ 01/2006 Hab das gute Stück Dezember 2019 mit knappen 78k KM erworben und habe jetzt 102k KM auf der Uhr.


    Gemacht habe ich folgendes:

    Fahrwerk Eibach-Bilstein B12 Sportline (VA 45-50mm / HA 35mm)
    Eibach Sportstabilisatoren
    Eisenmann Mittel- und Endschalldämpfer (natürlich die legale Sportversion und nicht die Race Variante)
    Gelochte und innenbelüftete Brembo XTRA LINE Bremsscheiben vorne und hinten
    Stahlflexbremsleitungen von Spiegler
    Sommerreifen 19" Motec Alufelgen VA 225/35 R19 - HA 255/30 R19
    2Din Radio mit Touchscreen und dazu Frontlautsprechersystem, Subwoofer, Endstufen von "Audiosystem"
    Schwarze Nieren
    Scheibentönung
    BMW Carbon Heckspoiler

    Dann bekam er noch PDC und neues Getriebeöl spendiert.


    Was wird noch gemacht werden:

    Die Chromleiste um die Türen herum wird noch schwarz foliert werden
    Evtl. noch Distanzscheiben/Spurplatten an der HA
    Evtl. rote Gurte


    So das wars dann mal fürs erste von meiner Seite aus. Bei Fragen bzw. Anmerkungen immer raus damit


    Gruß, Marcel


    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

  • #2
    Hallo Marcel, danke fuer die Vorstellung, Willkommen und viel Spass im Forum, Reparaturen und Tips und Tricks kannste hier posten
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen Marcel !!!
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X