Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von einem Exil-Hessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo von einem Exil-Hessen!

    Hallo Zusammen,
    hab mich hier mal angemeldet, weil mich mein Dicker ( X5 4.8i 2008) gerade in den Wahnsinn treibt :-(
    Gebürtiger Südhesse, seit 12 Jahren in der Schweiz lebend, 46 Jahre alt. Was fehlt noch?
    Fahre seit 25 Jahren BMW, Wochenend-Spassauto ist eine 21 Jahre alte Corvette C5 :-)

    Grüsse,
    Michael

  • #2
    Hallo Michael, willkommen hier im Forum. Leider haben wir nicht viele Mitglieder mit X5, sodass Du zu Deinem Problem wohl wenig Hilfe bekommen wirst.
    Evtl. postest Du das Problem mal hier https://www.motor-talk.de/forum/bmw-x5-b765.html
    und/oder hier https://www.auto-treff.com/forum/
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo Michael, herzlich willkommen in unserem Forum. Leider ist es hier tatsächlich etwas ruhig geworden, so dass wir uns über jeden neuen User und dessen Fragen, sowie auch Hilfe freuen. Vielleicht magst Du den Bereich hier etwas beleben und von Deinen Lösungen und Erfahrungen posten, auch wenn Du die Hilfe wo anders gefunden hast, ein Verweis darauf ist kein Problem .
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X