Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorty us Kölle :-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shorty us Kölle :-D

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin die Jenny, 30 Jahre alt, glücklich verheiratet, ich habe eine 6jährige Tochter und bin aktuell mit Zwillingsjungs schwanger.

    Seit knapp einem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines 328i touring in orientblau, mit Lederausstattung,Memory-Sitzen, Xenon-Scheinwerfer, getönten Heck- und Seitenscheiben und und und

    Ich bin hier ins Forum gekommen,weil ich seit einem überhitzten Motor Probleme mit der Heizung habe- genauer gesagt sie funktioniert gar nicht mehr. Dafür eröffne ich aber im entsprechenden Ordner ein Thema.

    Ich bezeichne mich als sehr Auto-erfahren, Papa ist halt Kfz-Meister :-D

    Ich freue mich über regen Austausch,

    liebe Grüße, die Shorty

  • #2
    Hallo Jenny, willkommen hier.
    Wolln mal schaun, dass wir die Heizung Deines E46 wieder in Ordnung bringen, wird schon klappen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen !
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X