Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo miteinander,

    habe seit 3 Jahren einen E38 730i aus 08.95 mit z.Zt. 180 TKM. Er war ehemals ein Vorführwagen in Berlin und hat dadurch eine sehr umfangreiche Ausstattung bis auf Xenon. Man wollte dem 7er Interessenten ja möglichst sämtliche Zubehörmöglichkeiten darstellen.

    Vor 2 Jahren habe ich bei Erich eine BRC Anlage einbauen lassen. Diese läuft auch erwartungsmäßig gut. Ist ja auch die 3. Anlage, die er mir eingebaut hat. Die anderen wurden in einem 190E 2.6 und einem 560 SEC verbaut.

    Dies erst einmal als kleiner Einstieg zu meiner Anmeldung hier.

    Grüße Michael aus dem Berliner Raum

  • #2
    Hallo Michael. Schön, dass du da bist. Ich bin auch neu hier und freue mich auf den Austausch mit anderen BMW-Besitzern.

    Grüße
    Tom

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen!

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen,

        wir freuen uns sehr über neue Mitglieder, neue Gespräche und Diskussionen !

        In letzter Zeit ist es zwar etwas ruhig geworden, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern ...
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar


        • #5
          Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X