Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschöööööö

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tschöööööö

Hallo an alle BMW-Fans,

ich bin nun seit Mitte Januar kein BMW-Fahrer mehr und war teilweise zu Fuß oder mit einem Beetle unterwegs um die Zeit zum neuen Auto zu überbrücken.

Mein BMW ist nach Finnland ausgewandert und hat dort einen netten neuen Fahrer gefunden.

Mein neuer fahrbarer Untersatz ist ein Pferdchen( eher 426) um genau zu sein :mrgreen:

Ich wollte allen im Forum für Ihre Informationen danken, die sie hier abgelegt haben. So ein Forum ist Gold wert, spart Geld und man trifft nette Leute.

Macht weiter so!

Ich hätte meinen E46 gern behalten, wenn ich das Geld nicht für den neuen gebraucht hätte. Ich finde den E46 immernoch einen der schönsten BMW.

Machts Gut und wenn das hier einer der MODs oder ADMINs liest, darf er meinen Account gerne in ein paar Tagen löschen um wieder Platz für neue User mit dummen Fragen zu machen :lol:

Ich wünsche allen alles Gute und knitterfreie Fahrt !

Viele Grüße und goodbye
    Micha

wrroooooooooommmmm....

Gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt und Allzeit freie Fahrt
    LG Martina

Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

Kommentar

Viel Spass mit dem Neuen und denk dran : "Sie kommen alle wieder zurück!" :mrgreen:

Kommentar

...hmmm, ein Mustang ist natürlich auch schon irgendwie ein Traumwagen, wenngleich der Innenraum nie an den E46 oder einen anderen BMW ran kommen wird. Dafür sieht er aber von aussen ganz gut aus ...

Generell löschen wir keine Accounts ohne Grund und auch wenn Du jetzt Ford fährst darfst / sollst Du dennoch ab und an mal wieder hier vorbei schauen ...!
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Ich will gar nicht ausschliessen, dass ich bald wieder BMW fahre und wenn es nur ein kleiner als Alltagswagen/Winterauto sein wird :mrgreen:

Ohne Heckantrieb werden wir noch früh genug unterwegs sein, wenn das alles so weiter geht, dann muss man das doch noch ausnutzen 8)

Der Innenraum oder sagen wir allg. die Verarbeitung ist natürlich ne andere hausnummer, klare Sache. Aber die Modelle ab 2010 sind stark verbessert worden was die Quali im Innenraum angeht. Das Hartplastik wurde stark eingrenzt. Jetzt kann man teilweise sogar schon vom Haptik sprechen :lol:

Dann endlich mal einen ordenlichen Bordcomputer mit Display zwischen den Instrumenten und ein paar netten Gimmicks, wie den in 126 Farben einstellbaren Zahlen im Tacho, den unabhängig davon einstellbaren Farben der "Halos" um die Zahlen herum und noch Mal 126 Farben für die Ambientebeleuchtung (Fußraum vorne und hinten, Türgriffe, Einstigesleisten), Applikationen, mit denen man Beschleunigung messen kann und Bremsweg, ein G-Force-Messer, nett animierte Verbrauchsanzeige...er hat sich gegenüber den Modellen von 05-09 echt ein ganzes stück weiter entwickelt und ist nicht mehr so antiquert.

Geiles Soundsystem, komplette Einbindung von Smartphones für Freisprechen und Musik, Komplette Sprachsteuerung und sogar ne Automatik mit Selbstschaltfunktion wie die Steptronic bei BMW gibts jetzt, die auch die Gänge hält. Ich habe aber Schaltgetriebe gewählt, wollte mal wieder ein direkteres Erlebnis haben nach meinem BMW mit AT.

Und das Pferdchen rennt ordentlich, das Grinsen weicht einfach nicht mehr aus meinem Gesicht. Zitat meiner Freundin bei der ersten richtigen Beschleunigung nach der Einfahrphase: "Ach Du Scheisse...." :mrgreen:

Mal schauen, wann wieder ein BMW Einzug hält...

Viele Grüße
          micha

Kommentar

Lädt...
          X