Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So...ich auch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So...ich auch

    Sodele...dann man nen Kurzprofil...

    Ich zähle mich mittlerweile zu den "Best-Agern", wie es so schön heißt. Mein Nick verrät auch gleich die Herkunft, d.h. ich komme nicht aus Gelsenkirchen.

    Vor 4 Wochen war ich davon überzeugt, mir einen Nissan Pathfinder zu kaufen. Dann war ich ein Wochenende in München und auf der ganzen Strecke hin und zurück habe ich genau EINEN Pathfinder unterwegs gesehen.

    Andererseits fuhren aber gefühlte 326 BMW X5 an mir vorbei.

    Bisher fand ich den X5 eigentlich grottenhäßlich. Zumindest der "Alte" sah für meinen Geschmack von hinten immer aus wie eine offene Baustelle am Hochhaus (sorry...möchte keinem E53 Fahrer zu nahe treten... :wink: )

    Zuhause angekommen bin ich zum BMW Dealer gelatscht und habe mir mal den aktuellen E70 angeschaut.

    Egal ob Sitzkomfort, Sitzposition, Optik oder Haptik...Abgründe taten sich auf gegenüber dem Pathfinder.

    Seitdem bin / war ich auf der Suche nach einem X5... irgendwo um BJ 2008 / 2009

    Heute bin ich in der Nähe von Ulm fündig geworden. Der Händler verziert das gute Stück noch mit einer originalen abnehmbaren AHK, neuem TÜV und AU und nächste Woche wird er dann geholt.

    Ein netter X5 3.0 Diesel aus Mitte 2008. Das ganze in einem hellen freundlichen Schwarz und hübscher Ausstattung.

    Ich habe so ein Teil zwar noch nicht gefahren, aber freue mich schon wie Bolle auf den Boliden.

  • #2
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neu Erwerb und gleichzeitig ein Hallo und willkommen in unserem Forum.
    Ich warte schonmal in der Fotoecke auf deine Bilder :mrgreen: .

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zony
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neu Erwerb und gleichzeitig ein Hallo und willkommen in unserem Forum.
      Ich warte schonmal in der Fotoecke auf deine Bilder :mrgreen: .

      Gruß Zony
      Das ist kein Problem....

      Möchtest Du auch welche von dem Auto ? :shock:

      Kommentar


      • #4
        Sers Dorti,

        ein herzliches Willkommen hier im Forum. Als Ex-E53-Fahrer muss ich dir zwar in Sachen Geschmack widersprechen, aber ist ja alles halb so wild. :mrgreen:

        Viel Spaß mit deinem neuen BMW und nun lass mal Bilder sprechen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Machtpur
          Sers Dorti,

          ein herzliches Willkommen hier im Forum. Als Ex-E53-Fahrer muss ich dir zwar in Sachen Geschmack widersprechen, aber ist ja alles halb so wild. :mrgreen:

          Viel Spaß mit deinem neuen BMW und nun lass mal Bilder sprechen.
          Hast du deinen nich mehr :shock: ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zony
            Zitat von Machtpur
            Sers Dorti,

            ein herzliches Willkommen hier im Forum. Als Ex-E53-Fahrer muss ich dir zwar in Sachen Geschmack widersprechen, aber ist ja alles halb so wild. :mrgreen:

            Viel Spaß mit deinem neuen BMW und nun lass mal Bilder sprechen.
            Hast du deinen nich mehr :shock: ?
            ------------------------------------------------------------------------------

            off topic :

            würdest du mal wieder die grenzen von losheim verlassen dann wüsstest du auch was in der welt los ist und wer was fährt *fg*

            -----------------------------------------------------------------------

            hi dorti :-)

            auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen im forum und allzeit viel spass hier. bin auch auf bilder gespannt.

            gruss *Coach*
            Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              So...jetzt....gestern beim Händler abgeholt...







              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch zum Kauf und herzlich willkommen!!! Schöner Panzer 8) :wink:

                Kommentar


                • #9
                  Nixe, Black is einfach Beautiful. :mrgreen:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: So...ich auch

                    Zitat von Dorti
                    Das ganze in einem hellen freundlichen Schwarz und hübscher Ausstattung.
                    ...auch wenn Du damit vielleicht was zur Innenausstattung sagen wolltest, aber "in einem hellen freundlichen Schwarz" muss ich mir merken, das ist klasse !

                    Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt einen E70 zu kaufen, wirklich ein sehr gelungener SAV (SUV), aber eben leider auch ein bisschen eine "fahrende Schrankwand". Dieser war mir auf der Autobahn selbst mit seinen 355 PS / 475 Nm irgendwie zu träge. Dein Modell ist mit 235 PS sicher auch nicht übermotorisiert, aber die 520 Nm Drehmoment vom Diesel schaffen da sicher etwas Ausgleich...!?
                    Gruß
                    Andreas / VIPxAH

                    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: So...ich auch

                      Zitat von VIPxAH
                      Zitat von Dorti
                      Das ganze in einem hellen freundlichen Schwarz und hübscher Ausstattung.
                      ...auch wenn Du damit vielleicht was zur Innenausstattung sagen wolltest, aber "in einem hellen freundlichen Schwarz" muss ich mir merken, das ist klasse !

                      der Andy hat immer was zu mekkern.... :cry: :cry: :cry:

                      ich find den DICKEN super,besonders wenn eine Frau ihn fährt :!: :!: :!:
                      Gruss vom Bonsai :gut:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: So...ich auch

                        Zitat von Bonsai
                        ich find den DICKEN super,besonders wenn eine Frau ihn fährt :!: :!: :!:
                        Meine Frau findet den Dicken auch super und der X5 gefällt ihr auch... :lol:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X