Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, Mein Mobiler Gaswagen und Ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, Mein Mobiler Gaswagen und Ich

    Mit freundlichem Gruß an die Gemeinde,

    Viele von euch wussten es schon immer, BMW macht einfach Spass...
    13 Jahre hatte ich kein Auto aber seit 2 Wochen nun den 330i mit Automatik und Autogasanlage !
    Ich selber bin 34 und brauche eigentlich gar kein Auto.
    Es ist einfach ein gutes Gefühl dazuzugehören und auf der Autobahn vorne mitfahren zu können.
    Unglaublich wie viel Geld ein Auto verschlingt aber nur so macht es Freude und hilft zudem alte Süchte über Bord zu werfen!
    Es wird nun nicht mehr geraucht, geschnieft und gesüffelt... sondern nur noch polieren und am Auspuff geschnüffelt !
    Dieses für mich neue Hobby will ich mit "normalen" oder verrückten Mitmenschen teilen und hoffe hier an der richtigen Adresse zu sein.

    Viele Grüße und eine saubere Zukunft wünscht euch euer Ferrit :wink:

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum !

    Hier gibt es sowohl die "normalen Verrückten", die "verrückten Verrückten" und sicher auch die "ganz und gar Verrückten" :lach: ...

    Vielleicht möchtest Du ja Bilder von Deinem Wagen online stellen, hierzu gibt es auch ein Unterforum. Ebenso bist Du auch gerne auf Treffen herzlich Wilkommen, wenngleich Deine Anfahrt sicher etwas länger wäre .
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Hey Ferrit, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei den ganzen anderen Verrückten! *lach*
      Autogas ist bei diesen ganzen E10 Streitereien im Moment natürlich echt net schlecht! :-)
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • #4
        hiho,

        dachte mir schon das ich hier richtig bin :wink: auch wenn die mehrzahl von euch wohl mehr nördlich angesiedelt scheint.
        ein zwei fotos kommen bestimmt noch... danke und bis bald.

        Kommentar

        Lädt...
        X