Hallo ... der Tronde, oder auch Thomas, wie er genannt wird sagt Hallo.
Ich komme aus Leipzig und habe Familie. Bin eigendlich ein eingefleischter Opelaner über viele Jahre gewesen und komme von dem Blitz auch nicht mehr los. Dennoch hat mich BMW schon immer gereizt. Hatte über 4 bis 5 Jahre einen treuen 320i (e30) mit Komfort-Lederausstattung und kurz einen 525eta (e28).
Auch in der BMW-Clubszene in München habe ich mich anfang der 2000er getummelt.
Derzeit ist mein Hauptfahrzeug ein Mitsubishi Sigma 3.0 24V mit Vollausstattung, den ich mir dann trocken stellen werde, sobald mein zweitwagen fertig ist.
Und derzeitiges Langzeitprojekt zur Restaurierung ist mein 1982er Rekord E1 Caravan.
Nun ... mir ist bei einem Schrotthändler ein gut erhaltener Nicht-Abwracker E28 aus Rentnerhand angeboten wurden. Muss etwas dran gemacht werden, damit er wieder auf die Straße kann, kostet mich aber auch nur ein Lächeln und einen symbolischen Preis und bekomme ihn auch geliefert.
Nun muss ich aber erst mal Platz schaffen, damit ich ihn mir hinstellen kann. Hoffe bis dahin ist er noch zu haben.
Ansonsten habe ich mich in die Modellreihe E28 verliebt und werde mir wohl definitiv so ein Wägele zulegen.
Ich hoffe hier sind auch einige Leute dabei, die sich mit den älteren Modellen auskennen um mir beim Wiederaufbau mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.
Ansonsten schaue ich jetzt mal ab und an hier rein ...
Ich komme aus Leipzig und habe Familie. Bin eigendlich ein eingefleischter Opelaner über viele Jahre gewesen und komme von dem Blitz auch nicht mehr los. Dennoch hat mich BMW schon immer gereizt. Hatte über 4 bis 5 Jahre einen treuen 320i (e30) mit Komfort-Lederausstattung und kurz einen 525eta (e28).
Auch in der BMW-Clubszene in München habe ich mich anfang der 2000er getummelt.
Derzeit ist mein Hauptfahrzeug ein Mitsubishi Sigma 3.0 24V mit Vollausstattung, den ich mir dann trocken stellen werde, sobald mein zweitwagen fertig ist.
Und derzeitiges Langzeitprojekt zur Restaurierung ist mein 1982er Rekord E1 Caravan.
Nun ... mir ist bei einem Schrotthändler ein gut erhaltener Nicht-Abwracker E28 aus Rentnerhand angeboten wurden. Muss etwas dran gemacht werden, damit er wieder auf die Straße kann, kostet mich aber auch nur ein Lächeln und einen symbolischen Preis und bekomme ihn auch geliefert.
Nun muss ich aber erst mal Platz schaffen, damit ich ihn mir hinstellen kann. Hoffe bis dahin ist er noch zu haben.
Ansonsten habe ich mich in die Modellreihe E28 verliebt und werde mir wohl definitiv so ein Wägele zulegen.
Ich hoffe hier sind auch einige Leute dabei, die sich mit den älteren Modellen auskennen um mir beim Wiederaufbau mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.
Ansonsten schaue ich jetzt mal ab und an hier rein ...
Kommentar