Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tronde sagt Hallo !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tronde sagt Hallo !

Hallo ... der Tronde, oder auch Thomas, wie er genannt wird sagt Hallo.

Ich komme aus Leipzig und habe Familie. Bin eigendlich ein eingefleischter Opelaner über viele Jahre gewesen und komme von dem Blitz auch nicht mehr los. Dennoch hat mich BMW schon immer gereizt. Hatte über 4 bis 5 Jahre einen treuen 320i (e30) mit Komfort-Lederausstattung und kurz einen 525eta (e28).

Auch in der BMW-Clubszene in München habe ich mich anfang der 2000er getummelt.

Derzeit ist mein Hauptfahrzeug ein Mitsubishi Sigma 3.0 24V mit Vollausstattung, den ich mir dann trocken stellen werde, sobald mein zweitwagen fertig ist.

Und derzeitiges Langzeitprojekt zur Restaurierung ist mein 1982er Rekord E1 Caravan.

Nun ... mir ist bei einem Schrotthändler ein gut erhaltener Nicht-Abwracker E28 aus Rentnerhand angeboten wurden. Muss etwas dran gemacht werden, damit er wieder auf die Straße kann, kostet mich aber auch nur ein Lächeln und einen symbolischen Preis und bekomme ihn auch geliefert.

Nun muss ich aber erst mal Platz schaffen, damit ich ihn mir hinstellen kann. Hoffe bis dahin ist er noch zu haben.
    Ansonsten habe ich mich in die Modellreihe E28 verliebt und werde mir wohl definitiv so ein Wägele zulegen.

Ich hoffe hier sind auch einige Leute dabei, die sich mit den älteren Modellen auskennen um mir beim Wiederaufbau mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.

Ansonsten schaue ich jetzt mal ab und an hier rein ...

Servus,

herzlich Willkommen hier im Forum.

In deiner Heimat war ich gerade dieses Wochenende.

Schöne Kulisse für das Foto von deinem Mitsu, ich habe das Völkerschlachtdenkmal lediglich bei Nacht gesehen.

Gruß und viel Spaß

Kommentar

...Herzlich Willkommen !

Zu dem E28 kann ich Dir natürlich nur raten, die werden immer seltener und auf den Schrottplätzen kaum noch zu finden, daher jetzt schon eine echte Rarität ...
      VIPxAH_555 / Testuser

Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier
        mein Coupe

Kommentar

Danke für deie Grüße.

Ich hoffe das es klappt. Habe mir fest vorgenommen den E28 zu zu legen, wäre ein Prima Ersatz um meinen Sigma erst mal in Pause zu schicken. Nur ich muss erst mal platz machen, vorher wird das mit dem E28 leider nix.
          Aber er steht auch nicht bei einem Händler und ich denke, er dürfte noch ein paar Tage dort stehen.

Kommentar

erstmal herzlich wilkommen.wirklich schöne bilder von deinen autos.ich kann dir zwar nicht wirklich helfen,aber ich wünsche dir viel spaß hier.

Kommentar

@Desireless

Hm ... also einen Sigma in freier Wildbahn zu treffen ist fast so selten, wie einen Sechser im Lotto zu haben. Wenn du meinen schon gesehen hast, dann wär's ja fast ein Hauptgewinn *lach*

Wär' schön. Wenn man sich mal trifft. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein Freund von älteren Modellen bin. Das macht mich etwas eigen. Aber man sieht es ja auch an meinen Autos.

@Rest

nochmal danke, ich fühle mich jetzt schon wohl bei euch.

Kommentar

Lädt...
              X