Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halli hallo hallöle...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• halli hallo hallöle...

Hallo zusammen,

ich heiße Michelle, aber ihr könnt mich Mitch nennen, ich bin 20 Jahre alt und arbeite für BMW als Groß- und Aussenhandelskauffrau.
    Ich habe vor kurzem meinen 318d verkauft und mir einen kleinen süßen 116d zugelegt

freue mich hier zu sein, wenn ihr Fragen habt, fragt ich beiße nicht
    das, was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das, was sie fahren... Freude ist das was uns bewegt, Freunde ist BMW.

Hallo Michelle,
    herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt !
    Mitch ist wohl gedacht um Dich von der gleichnamigen deutschen Sängerin oder von der Exfrau von Eros zu unterscheiden ? Oder bist Du es gar selbst ?

Egal viel Spaß hier und vielleicht ergänzt Du dein Profil um die PLZ, dann erscheinst Du auch auf der Mitgliederkarte.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

haha ne... jeder nennt mich Mitch, deshalb
      Ich kann euch beruhigen ich war noch nie verheiratet und ich singe auch nicht^^

Oh klar mache ich!
      das, was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das, was sie fahren... Freude ist das was uns bewegt, Freunde ist BMW.

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier
        mein Coupe

Kommentar

Willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß im Forum!

Vielleicht lässt du unsere Herzen mit ein paar Bildern von deinem Schmuckstück höher schlagen? 8)
          Fotostory 525d E60

Kommentar

@ Malle: Ohh, das mach ich doch glatt!
            (muss nur erstmal Fotos machen, gib mich da morgen mal dran, versprochen!!!)

Danke für die netten Willkommens-Grüße

Kommentar

Hey Mitch,
              wenn Du aus dem Köln-Bonner Raum kommst und je nachdem wo her dort, hast Du vielleicht Lust einmal hier hin zu kommen.
              Näherere Infos gibt es auch hier.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

klingt super - nur 16 Uhr kann ich sofort sagen, wird bei mir nicht klappen- ist da abends auch noch was los? so gegen acht halb neun?

Kommentar

Na Mitch,

dann auch ein herzliches Willkommen hier an dich.

Gruß

Kommentar

Zitat von Mitch09
                    klingt super - nur 16 Uhr kann ich sofort sagen, wird bei mir nicht klappen- ist da abends auch noch was los? so gegen acht halb neun?
                    So gegen acht halb neun werden bleifuss und ich wohl Zigarre rauchen oder unsere Wege haben sich schon wieder getrennt. Die Resonanz ist ja, wie Du auch im gesamten Thread lesen kannst, nicht so groß. Aber wir freuen uns über Jede/Jeden der Interesse hat !
                    Und wenn Du Interesse hast, finden wir bestimmt einen Weg Dich zu benachrichtigen.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

Hi Michelle auch von mir ein Herzliches Willkommen
                      MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Hallo Mitch, auch ich heiße dich begrüße dich hier im Forum
                        :wink:

Kommentar

Huhu Mitch, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :wink:
                          Mein neues Baby

Kommentar

...kaum ist ein neues Mitglied eine "Mitgliederin" und schon folgt ein Post dem anderen, da möchte ich mich natürlich gleich anschliessen und Dich ebenso HERZLICH WILLKOMMEN heissen !

PS. Über Bilder mit oder ohne Auto freuen wir uns immer hier im Forum auch immer ...
                            Gruß
                            Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Lädt...
                            X