Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Mitglied im Kreise der E46-Coupé-Fahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neues Mitglied im Kreise der E46-Coupé-Fahrer

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Köln und habe mir vorletzte Woche ein 325Ci Coupé zugelegt von 11/2004. Mein erster BMW, bin mal gespannt. Der Wagen ist ein Traum in saphirschwarz metallic und hat bis auf Leder und Xenon alles was mein Herz begehrt.

Automatik, SItzmemory, PDC, MFL, Tempomat, Navi, 39tkm gelaufen, 1 Vorbesitzer, Top Zustand......

Habe mir damit einen Traum erfüllt und hoffe, dass er sich nicht zu einem Albtraum entwickelt

Zudem war ich sehr überrascht wie ich im Autohaus empfangen und betreut wurde. Das kannte ich bisher so nicht.

Habe mich hier im Forum auch schon viel eingelesen und allg. viel recherche betrieben, bevor ich zugeschlagen habe.

Meine bisheriger Fuhrpark:

Ford Mondeo 99-01
    Ford Probe 16V 01-04 (leider verunfallt )
    Ford Probe 24V 04-lfd.(Sommerfahrzeug, den ich auch weiter behalte) und gleichzeitig
    Ford Fiesta 16V als Ganzjahreswagen 06-08
    jetzt ein BMW

Ich hoffe, ich kann diese Nacht schlafen...

Bilder habe ich nur die vom Autohaus, eigene stelle ich später mal im Fotobereich ein.

Viele Grüße
    Micha

hi
    dann mal herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem (fast) neuen bmw :wink:
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum.

Und gleich eine nette Aufforderung an Dich, hilf unserem Klaus aus MG mal ein wenig ein Stammtisch bei euch da oben einzurichten.

Gruss

Kommentar

Willkommen im Forum viel Spass mit deinem Neuen. :zustimm:

Gruß Fabian

Kommentar

Zitat von *Neptun*
          Willkommen im Forum viel Spass mit deinem Neuen. :zustimm:

Gruß Fabian
          Da kann ich mich nur anschließen. :wink:

Kommentar

Zitat von Machtpur
            Herzlich Willkommen im Forum.

Und gleich eine nette Aufforderung an Dich, hilf unserem Klaus aus MG mal ein wenig ein Stammtisch bei euch da oben einzurichten.

Gruss
            Dem schließe ich mich in allen Punkten an ! Herzlich Willkommen hier im Froum und allzeit knitterfreie Fahrt !
            http://www.bmw-stammtisch-mg.de demnächst wird der Thread wiederbelebt !

Oder kommst Du aus dem Bedburg bei Kleve ?

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

Mojen :-)

So, ich habe meinen neuen Schatz heute abgeholt. Leider konnte ich mich noch nicht wirklich mit ihm beschäftigen, aber das hole ich die Tage nach. Ich kann es immernoch nicht glauben. Bin überglücklich.

Was Stammtisch usw. angeht, werde ich mich mal einlesen und dann melden...muss erst diese stressige Woche hinter mich bringen.

@Klaus
              Ne, nicht das Bedburg bei Cleve, das bei Bergheim, Kennzeichen BM. Ist ja "direkt" neben Mönchengladbach. Schöne Grüße von der A61 8)

VG
              Micha

Kommentar

Hi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen. Und...
                ...ein Albtraum wirds bestimmt nicht.... :gut:
                LG
                Andrea
                ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

So, habe heute mal ein paar Bilder gemacht, wg. Zeitmangel ohne schönen Hintergrund 8)

KLICK MICH

VG
                  Micha

Kommentar

Ne, erstmal habe ich da nix vor. SPäter vielleicht ne Nummer größere Felgen und nen Auspuff mit etwas mehr Sound. Tieferlegen nein, da ich den Wagen im Alltag brauche und da ist mir das zu unkomfortabel. hatte schon einen tiefergelegten Wagen und es war nicht so toll damit jeden Tag über ne schlechte Autobahn zu fahren.

CD-Wechsler kommt aber noch rein und Handyladeschale, das ist am günstigsten und das verkraftet mein Budget nach dem Kauf auch noch. Über die anderen Sachen mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Will den Wagen auch nicht verbasteln.

Die Farbe ist Geschmackssache, sicher, aber ich wollte immer ein schwarzes Auto und habe bisher nie eins gehabt Auch wenn es pflegeintensiv ist.

Gruß
                    Micha

Kommentar

Gefällt mir sehr gut dein Wägelchen :bia:
                      LG
                      Andrea
                      ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

Hey,

sieht super aus! Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug und viele unfallfreie Kilometer, und natürlich auch viel Spaß hier im Forum!

Grüße

Kommentar

Hey Micha,
                          herzliche Glückwunsch zu deinem QP. Gefällt mir sehr gut - auch die Farbe.

Zitat von BM50181
                          Mojen :-)
                          @Klaus
                          Ne, nicht das Bedburg bei Cleve, das bei Bergheim, Kennzeichen BM. Ist ja "direkt" neben Mönchengladbach. Schöne Grüße von der A61 8)

VG
                          Micha
                          Danke, die ist ja im Moment sehr baustellenlastig, ich muß da jeden Tag lang Richtung Köln.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

schönes auto.

willkommen im forum

Kommentar

@Klaus

Ich arbeite auch in Köln, zum Glück ist die Baustelle genau vor Bedburg zu Ende 8)

Achja, was ich vergessen hatte nachzuschauen, der Vorbesitzer...der war Baujahr 1931 :shock: Der war 73 als er den Wagen gekauft hat, RESPEKT.

Gruß
                              Micha

Kommentar

Lädt...
                              X