Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir- HERZLICH WILLKOMMEN :roll:

Kommentar

Na wen haben wir denn da??? Jetzt ist der Quälgeist auch noch da... :P :wink: :mrgreen:
      Natürlich herzlich willkommen und viel Spass hier.

Kommentar

das seh ich anders patrick! :mrgreen: :mrgreen:

schön das du auch da bist

Kommentar

Zitat von firebommel
          Na wen haben wir denn da??? Jetzt ist der Quälgeist auch noch da... :P :wink: :mrgreen:
          Auch von mir ein herzliches Willkommen !
          Aber wieso "Quälgeist" ? Wäre jederzeit bereit eine Erklärung zu lesen !

Grüße aus dem Jeckenland

Klaus

Kommentar

@Klaus: Diese überaus hübsche und nette Zeitgenossin ist vor nunmehr etwas über 18 Jahren in einer stürmischen Nacht in mein Leben getreten und du kannst mir glauben, die eine oder andere Quälerei hat sie sich damals schon für mich ausgedacht... :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

@Patrick
              Ah, so einen Quälgeist kenne ich auch. Nur das es bei mir etwas länger als 18 Jahre her ist. Und ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, es wird nur marginal besser.

Grü0e aus dem Jeckenland

Klaus

Kommentar

Willlkomen, hoffe das du noch einen guten E36 findest. :wink: :hallo:

Gruß Fabian

Kommentar

ooh patrick das haste aber lieb formuliert lach das nenn ich geschiwsterliebe aber so ein quälgeist bin ich schon lange net mehr :P ich geb zu das ein oder andere mal..naja zurück zum thema :lol: :lol:

Kommentar

Zitat von XxChikakoxX
                    ooh patrick das haste aber lieb formuliert lach das nenn ich geschiwsterliebe aber so ein quälgeist bin ich schon lange net mehr :P ich geb zu das ein oder andere mal..naja zurück zum thema :lol: :lol:
                    Oh nein, der Patrick hat auch noch ne Schwester. Das kann ja heiter werden.
                    Da bin ich ja auf das nächste Treffen bei euch gespannt, dann werd ich mir mal die Geschwister "Mathes" genauer unter die Lupe nehmen.

Kommentar

Mach dich auf was gefasst... :mrgreen: :angry:

Kommentar

lach da muss ich patrick recht geben wie du weisst jetzt erst das er ne schwester hat? also hat er mich noch nie erwaehnt?? das merk ich mir :angry: :angry:

Kommentar

Zitat von firebommel
                          Mach dich auf was gefasst... :mrgreen: :angry:
                          Freu mich drauf!!! Bin mal gespannt, wann du den nächsten Stammtisch organisierst.

Gruss

Kommentar

Hey auch von mir ein herzliches Wilkommen und eine schöne Zeit mit deinem zukünftigen E36!

Kommentar

Zitat von Hemi
                              Auch von mir herzlich Willkommen.

Wenn ich Anmerken darf: in einen BMW gehört ein Motor > 6 Zylinder. Da würde ich eher zum 323i oder 328i greifen

Grüssle
                              Hemi
                              Hast recht schau her

auf dem Kennzeichen siehst was ich meine (übrigens es ist mein alter Moter aus mein e32 750iA) :mrgreen:
                              Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

aktualisierung fuer alle die es noch nicht mitbekommen haben..ich habe jetzt einen e36 zu finden bei der Fotostory unter XxchikakoxX ihrer

Kommentar

Lädt...
                                X