Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnt Ihr diesem Forum geben ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was könnt Ihr diesem Forum geben ???

Mich könnt Ihr bezüglich KFZ zu allen Themen rund um Navigation-Einbau/-Ausbau, Anlagenerweiterung und sonstigen Audio/Video Zeugs interviewen, da ich in diesem Bereich sehr viel mache und meist auch auf dem aktuellen Stand bin.

Weiterhin kann ich meist auch bei anderen KFZ Elektrik Fragen behilflich sein.

Sonst natürlich rund ums Internet und Datenbankentwicklung, da das meine wirkliche Arbeit ist!

Kommentar

und ich hab ahnung von autos, wie ne kuh am sonntag :-)
      reinweg, was das technische angeht.
      ich weiss, wo sprit rein kommt, wo der zündschlüssel rein kommt und wo die fenster und türen auf gehen *löl

fragen zu pulvermetallurgischem stahl, sei es nun edelstahl, oder eisenbasislegierungen inkl. bronzelegierungen und PVD beschichtungen kann ich beantworten.

und ich weiss, das blau/weiss meine farbe ist, was die freude am fahren stark beeinflusst :-)

Kommentar

naja ich hab zwar nicht viel ahnung über autos aber ich helfe gerne mit tipps auf gut glück.... :hehe:

Kommentar

also in erster linie könnt ihr mich um alles was das thema kochen betrifft fragen!
          bin gelernter koch und küchenchef!aber kein dicker,der in kein qp reinpasst!
          bin gerne bereit,tips für grillpartys bei treffen ect zu geben!

des weiteren könnt ihr mich fragen,was ihr zumm thema hifi-einbau usw wissen wollt!!!!
          mfg patrick

bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hi Leuz.
            Also so wirklich ein Fachmann bin ich auch nicht. Kann aber sagen das ich mich mit der E36 Baureihe im Bereich der 4 Zylinder ganz gut auskenne. Bin meinen schwarzen 318er fast fünf jahre gefahren und hab von nem Normalen Olwechsel bis zur Kupplung bishin zur Kopfdichtung schon alles gewechselt bei dem Auto(unter der aufsicht eines Meisters versteht sich)
            Ansonsten könnt Ihr mich auch alles andere Fragen.(War zu meinen Clubzeiten auch mal die Vertrauensperson)
            Bin für alles offen.

Gruß
            Marco

Kommentar

Hallo ihr ganzen Nichtfachleute

willkommen im Club. Ich hab Landmaschinen-Traktorenschlosser gelernt - aber zu Zeiten, als das komplizierteste noch die Hydraulik war.

Dann hab ich bei DB in Stuttgart 7 Jahre in der Elektrik-/Elektronikvorentwicklung gearbeitet: einmal im Bereich Fahrerassistenz- und Fahrzeugführungssysteme (Distronic), danach Getriebe (Ansteuerung automatisiertes Schaltgetriebe, Toroide, Zug-, Schubgliederbandautomaten). In der Forschung war ich auch eine Weile, leider ohne Promo.

Berufsmäßig bin ich aus Autothemen raus, aber noch in der Elektronik drin. BMW fahr ich als Dienstwagen seit 2002 und privat seit letztem Jahr.

Und ja, ich finde Automat und Tempomat besch**den auf das Auto angepasst. Da ist jeder Passat besser.

Gruß Bobbin.

Kommentar

rot ist blau und plus ist minus

Elektomeister Energie- und Gebäudetechnik
                wenns um Strom geht....
                E30,320i->E36,316i->E46,320d
                eInMaL BMW, ImMeR BMW

Kommentar

Lädt...
                X