Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Modell

    Moin,
    mein Name ist Jens und ich bin auf der Suche nach einem Wagen, nach Langem überlegen, habe ich mich für einen BMW entschieden. Ich dachte an einen E36 bin aber ziemlich offen. Ich möchte (kann) nach Möglichkeit nicht mehr als 2000 Euro ausgeben.
    Ich hab jetzt ein wenig im Netz gesucht, und wenn ich es richtig sehe, ist der E36 sehr teuer in der Versicherung. Welcher BMW wäre noch zu empfehlen?
    Freue mich auf Eure Antworten!

    Beste Grüße
    Jens

  • #2
    Herzlich Willkommen Jens !

    Naja, für 2.000 EUR ist es schwer etwas Vernünftiges zu bekommen.
    Du möchtest ja sicher nicht ständig Reparaturen haben und dadurch die Freude am Fahren verlieren ?!

    Wenn es Dir möglich ist würde ich noch etwas sparen (> 2.500 EUR) und mir dann einen E46 holen.
    Dann bekommst Du bessere/neuere Technik und ein E46 hat (noch) ein deutlich besseres Image als ein Tuning-E36 :wink: ,
    schau einfach nochmal bei mobile.de und autoscout24.de !

    Der E36 ist in der Versicherung deshalb so teuer, weil er sehr viel zu Tuningzwecken "missbraucht" wurde und sich die Fahrer mit fragwürdigem Geschmack (im Bezug auf Tuning) meist entsprechend rücksichtslos im Straßenverkehr verhalten (haben). Daraus resultieren dann mehr Unfälle und die Versicherung für das entsprechende Modell geht hoch. Dem E46 könnte natürlich ähnliches passieren, ich kenne die Prämien für das Model aktuell nicht.
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X