Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My BMW App (Android) – Anzeige fehlerhaft oder Manipulation? Brauche dringend Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• My BMW App (Android) – Anzeige fehlerhaft oder Manipulation? Brauche dringend Hilfe!

Hallo zusammen,
    ich brauche dringend die Einschätzung von erfahrenen My BMW App-Nutzern. Mir liegt ein Screenshot aus der App (Android-Version) vor, der mir als Fahrnachweis vorgelegt wurde, aber die Anzeige kommt mir extrem seltsam vor. Da ich selbst kein Auto der Marke fahre, kenne ich das originale Design nicht perfekt.
    Folgende Punkte machen mich stutzig:
    1. Auf der Karte oben steht in einem schwarzen Kasten das Wort „Zuhouse“ (also fehlerhaft mit „o“ statt „Zuhause“). Generiert die BMW-App jemals solche Rechtschreibfehler im System?
    2. Ganz unten im Menüband ist ein dreizackiges, funkelndes Glitzersterne-Symbol zu sehen. Für mich sieht das exakt aus wie das Wasserzeichen der Samsung Galaxy AI (Photo Assist) nach einer Bildbearbeitung. Hat die originale BMW-App so ein Symbol?
    3. Die Flagge auf der Karte ist hellblau statt schwarz-weiß kariert.
    4. In der Textliste unten ist eine längere Fahrt aufgeführt, aber die weiße Route oben auf der Karte zeigt diesen Weg überhaupt nicht an.
    5. Das Auto soll angeblich getankt worden sein, aber erst nach einer anschließenden Fahrt von fast einer Stunde wird in der App der neue tankzustand angezeigt
    Kann das ein massiver Anzeigefehler der App sein oder schaut das nach einer (schlechten) Bildbearbeitung aus, um Daten/Orte zu vertuschen?
    Vielen Dank für eure ehrliche Einschätzung!​
    Angehängte Dateien
Lädt...
X