Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M5 getriebestörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M5 getriebestörung

    hi leute! bei meinem m5 leuchtete nach dem starten bereits 2x in 2 wochen "getriebestörung". nach einem neustart wieder alles ok. bmw prüfte das getriebe aber es war alles ok. was kann das nur sein? hat jemand damit erfahrung? liebe grüsse

  • #2
    Hallo. Bin neu hier und habe erst seit einem Monat nen BMW E61. An den Tagen wo es kalt ist mach meiner immer Mücken beim starten zeigt er mir getriebestörung an. Beim zweiten Versuch kraftstoffpumpe. Beim dritten Versuch Niveauregeelung. Dann springt er an und alles ist in Ordnung. Kann mir einer bitte sagen was ich davon halten soll?????
    Danke schön mal für eure Antworten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger, bitt mal die Batterie testen lassen unter Last, evtl. ist die nicht mehr gut genug, obwohl sie noch durchstartet.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Hallo. Vielen lieben Dank. Werde es morgen sofort machen.
        Tolle Sache dieses Forum.

        Kommentar

        Lädt...
        X