Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drosselklappensteller M3 E93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drosselklappensteller M3 E93

    Hallo M3 Freunde und Experten,
    ich habe seit ca 10 Jahren meinen M3. Ausser Service bis heute keine Arbeiten erforderlich gewesen. Hat der jetzt 102.000 km auf der Uhr.
    Jetzt ruckt er auf einmal beim Beschleunigen, insbesondere bis 2.500 U/min. Ging auch schon in den Notlauf mit Motorkontrollleuchte.
    Habe mit Carly ausgelesen. Danach scheint es der Drosselklappenstellmotor Bank 1 zu sein. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege: Der S65 hat doch 8 Einzeldrosselklappen; Hat dann jede Drosselklappe einen eigenen Stellmotor? Wenn ja, wie erkenne ich, welcher defekt ist? Oder gibt es einen Stellmotor pro Bank?
    wie wird der neue Stellmotor angelernt?
    Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar.
    Anbei noch die Auslesedaten von Carly
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

  • #2
    Ok habe bei Leebmann24 zumindest schon gesehen, dass es ein Stellmotor pro Bank ist

    Kommentar


    • #3
      schau mal hier rein, ob da was an tecnischen Infos drin steht https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X