Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibrationen beim M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vibrationen beim M3

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem und zwar:

Seit knapp 2 Wochen habe ich mir Originale Alufelgen von BMW gekauft mit neuer Winterbereifung und montieren lassen (inkl auswuchten)

Seit ich diese Felgen und Pneu montiert habe, habe ich vereinzelt vibrationen gehabt ab120 km/h.

Ich habe sie nochmals auswuchten lassen, zwar ist es jetzt besser, aber er hat immer noch vibrationen, komische ist jetzt erst ab 130km/h.
    Ab und zue starke denn ist lang keine oder nur kurze vibrationen zu spüren.

Leider kann ich erst in 2 Wochen in die Werkstatt gehen, kann mir jemand sagen was es sein könnte? und ob man so fahren kann? Da ich das auto alltag brauche und sehr angewissen bin auf das auto.

Auto: BMW M3 Baujahr 2002 KM: 62'000
    alles original

danke vielmals für die antworten.

hi

schafe selbst in eine werkstatt bei uns komen auch kunden mit gleihe problem manche haben von vorne an standplatten das heist reifen sind lange in lager gewesen und eneiner seite sind die platt aber viele spüren das bei kleineren geschwindigkeit die sollen dan noch mal alles prüfen und wenn möglich reifen trechen lasen von felge ab vertrehen dan wider trauf manchmall ligt noch was im reifen trin wie wasser ventil oder sand da können auch vibration kommen
    ---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)

Kommentar

Hast du sie "elektronisch" wuchten lassen das heist speziell für geschwindigkeiten über 100 km/H ...das ist nächmlich anders als das normale wuchten und bei meinem 5er hatt ich das selbe problem.

Zusätzlich hatten meine Reifen einen Höhenschlag!
      MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
      X