Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips beim E46 M3 kauf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tips beim E46 M3 kauf!

Hallo ich hab vor mir für nächsten sommer einen E46 M3 zu kaufen....af was muss ich achten was jetz zum beispiel das baujahr angeht usw...hab schon gehört das man die finger vom SMG lassen sollte was gibts noch?
    danke im voraus nick

hallo!

also beim e46 m3 mit smg gab es viel weniger probleme als noch beim e36 smg-1.
    hab noch nicht oft davon gehört das jemand damit was hatte am e46.
    ich würde darauf achten das er möglichst wenig km runter hat und nicht für die rennstrecke genutzt wurde .am besten von nem reichen opi oder so :P
    würde auch nicht unbedingt einen nehmen der v-max aufhebung hat.
    solls denn unbedingt einer sein mit smg? die schalter kriegst schon ne ecke günstiger!

Kommentar

mir ist es auch nicht bekannt das dass smg probleme macht...und es macht sau spaß und die schaltzeiten sind der wahnsinn

Kommentar

ich hab von nem bekannten der bei bmw arbeitet gehört das wohl die kupplung beim smg als flöten geht...ich wollte sowieso auf jeden fall nen schalter und coupé...was ich mir so gedacht hab wären auch natürlich der geringe km stand gibts nur leider nicht mehr so viele wie siehts aus mit 100000km??? hab auch gehört das die m3 vor 2003 irgendwelche problemschen hätten...

finde den hier sehr schön nur was darf ich von austauschmotoren halten?

Kommentar

ich wuerde keinen m3 kaufen, der auch nur annaehernd an die 100tkm rangeht... mit austauschmotor schon gar nicht...

angesichts deines alters... hast du dir nur ueber die anschaffung ode auch ueber den unterhalt gedanken gemacht?
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

klaro hab ich mir über die kosten gedanken gemacht ich würde den ja nur als 2. auto fahren und mit den kosten passt das schon :lol: hab nen recht guten job und des studium dauert auch nich mehr ewig...optimal wären ja 50000km aber die sind schwer zu kriegen

Kommentar

Der ist doch 10 mal besser.

noch einer

mit BBS Felgen

Mit Navi,
              also die Auswahl ist groß da muss man keinen mit über 100000km kaufen
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Dankeschön sind echt nen paar schöne dabei....

Kommentar

Lädt...
                X