Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE M3 PER SOFORT!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genug Blödsinn geredet,
    hier ist mal einer, bis auf die Felgen find ich den gar nicht so schlecht,
    aber da du eh neue Felgen suchst.
    Leider auch nicht schwarz.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Zitat von Ralf330ci
      http://cgi.ebay.de/BMW-E46-M3-Cabrio_W0QQitemZ320321570307QQihZ011QQcategoryZ983 7QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Genug Blödsinn geredet,
      hier ist mal einer, bis auf die Felgen find ich den gar nicht so schlecht,
      aber da du eh neue Felgen suchst.
      Leider auch nicht schwarz.
      Ich finde bei einem M3 ist es nicht leicht einen "unverheizten" zu finden, bei so einem Auto muss man meiner Meinung nach ganz besonders auf die Vorbesitzer usw achten sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen und da wäre das letzte was ich kaufen würde so ein M3 wie aus dem Link (Ebay, Reimport, Winterpreis LOL)! Außerdem sind 17.999€ für einen 2002er M3 auffällig wenig, grad bei nem M3 bekommt man keine Schnäppchen! Ich würd nen M3 nur vom Händler kaufen, mit nicht vielen Vorbesitzern und Garantie!
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

War ja auch nur schon mal ein Hinweiß damit mal endlich was vernünftiges hier zustandekommt, aber der Preis find ich schon in Ordnung. Ist ja auch schon in die Jahre gekommen.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

aber der Preis find ich schon in Ordnung. Ist ja auch schon in die Jahre gekommen.
          Naja, ich finde das schon auffällig billig! Bei Mobile.de ist er auch zu finden für 18.500 Euro! Das nächste billigste vergleichbare M3 Cabrio bei Mobile.de hat 160tkm runter und kostet 22.800 Euro! und dann gehts rapide aufwärts mit den Preisen, also ich würde keinem M3 (und erst recht keinem Cabrio) unter 20.000 Euro trauen, da kann ja nur was faul sein. Aber ok, bei dem liegt der billige Preis wahrscheinlich größtenteils daran dass es ein Reimoprt ist und das viele abschreckt!
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

Abgesehen davon sind 150tkm bei so einem Auto einfach zuvielEgal ob er 17 oder 22 t Euro kostet.. finde ich.
            Eben weil evtl verheizt.
            Meine Fotostory

Kommentar

Bei meinem Händler um die Ecke steht ein E93 M3 Cabrio mit DKG für schlappe 69.500,- Euronen als Tageszulassung. Hat mal 93.400,- Euronen gekostet. :shock:

Kommentar

Lädt...
              X