Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE M3 PER SOFORT!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SUCHE M3 PER SOFORT!!!!

Hallo - suche M3 per sofort - DRINGEND -
    M3, E46, SMG, Cabrio wenn möglich schwarz mit allen optionen - wenn möglich bei einer Garage - hat jemand Adressen, Kontakte, Tipps?? (mobile.de & autoscout hab ich bereits :-) ) Vielen Dank!! :-)

Oh und gleichzeitig suche ich auch occasion WORK REZAK II oder VS-XX FELGEN (Grösse 19x9 & 19x10) Farbe unwichtig MERCI [/b]

Weisst du mein Freund ich will auch viel.... aber so is das nun mal im Leben... :!:

Kommentar

Zitat von MethodMan28931
      Weisst du mein Freund ich will auch viel.... aber so is das nun mal im Leben... :!:
      wasn das fuern sinnloser Kommentar?
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von MethodMan28931
        Hast du nichts zu tun?! Was soll der sinnlose Kommentar?!

Kommentar

Zitat von MethodMan28931
          Das muss mir jetzt auch mal jemand erklären!?
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

Viell. findest du auf www.bmw.de was passendes. Also einen Gebrauchten mit Garantie direkt vom BMW Partner.

Thomas

Kommentar

Zitat von MethodMan28931
              Ich glaube das war ein Ausdruck seines Neides.
              Geht garnicht.

Ich hätte auch gern einen aber mir fehlt einfach das kleine nötige dafür :?
              Meine Fotostory

Kommentar

Aber warum suchst du denn per sofort, und dringend? :gruebel:
                Bei sowas sollte man sich lieber zeit nehmen, sonst macht man noch nen fehlkauf.
                Meine Fotostory

Kommentar

Zitat von kikkan
                  Geht garnicht.

Nö gar nicht ich fand das Posting lediglich zu "egoistisch" Beim 1. Beitrag schon gleich M3 suchen vollen und es sei ja so dringend als ob es keine anderen Probs. auf der Welt gibt....

Kommentar

Zitat von MethodMan28931
                    Zitat von kikkan
                    Geht garnicht.

Nö gar nicht ich fand das Posting lediglich zu "egoistisch" Beim 1. Beitrag schon gleich M3 suchen vollen und es sei ja so dringend als ob es keine anderen Probs. auf der Welt gibt....
                    naja vielleicht kann er sich den M3 im gegensatz zu dir ja auch leisten und möchte deswegen schnell einen!
                    und warum sollte er hier, nur weil er neu ist, keinen suchen dürfen?? oder ist das en VW forum??? hammer bist du echt :roll:
                    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Zitat von MethodMan28931
                      Zitat von kikkan
                      Geht garnicht.

Also so was wie dich hab ich ja echt noch nicht erlebt!!?!!! Hast du nichts zu tun???!! Jetzt mal im ernst ich glaub du hast ein problem!!! Was hat das mit egoistisch zu tun bitte?? Sollen wir auf dich rücksicht nehmen damit du dich nicht angegriffen fühlst? ! Wir sind hier in einem BMW Forum was soll ich denn fragen ob du einen schönen tag gehabt hast?! Und obs dir gut geht? Geh in einen: "suche freunde" oder "suche jemanden zum reden" Chat echt! - Aber eigentlich sollte ich mich gar nicht aufregen - du tust mir einfach leid....

Kommentar

Zitat von th16
                        Viell. findest du auf www.bmw.de was passendes. Also einen Gebrauchten mit Garantie direkt vom BMW Partner.

Thomas
                        Vielen Dank :-)

Kommentar

Zitat von kikkan
                          Zitat von MethodMan28931
                          Geht garnicht.

Ich hätte auch gern einen aber mir fehlt einfach das kleine nötige dafür :?
                          Hat uns auch lange gefehlt ( meiner freundin und mir :-) ) und lange einfach nur "bewundert" :-) jetzt wurde gespart und jetzt gehts los :-) nur mut - aber ist schon ein grosses "investment" - wenn man nicht gerade "reich" ist bedeutet das schon einige andere "abstriche" war bei uns auch so :-) Danke für die verteidigung :-)

Kommentar

Zitat von kikkan
                            Aber warum suchst du denn per sofort, und dringend? :gruebel:
                            Bei sowas sollte man sich lieber zeit nehmen, sonst macht man noch nen fehlkauf.
                            Hihi gute frage :-) Das bereits riesige diskussionen gab - auch wenn ich mich eigentlich nicht für so komentare wie die von "methodman" rechtfertigen muss - erkläre ich trotzdem schnell :-) Also wir wollten immer einen M3 - aber da es trotzdem eine "summe" darstellt unds "nur" ein auto ist unds wichtigeres gibt und wir ausserdem cash ohne schulden zahlen wollten - haben wir gespart - jetzt haben wir das geld zusammen und wollen desshalb nun SOFORT (natürlich nicht ins blaue , du hast schon recht gruebel) einen kaufen - da alles nun parat ist können wirs kaum abwarten - desshalb suchen wir jetzt nonstop und haben uns drum auch in diesem chat eingeschrieben da wir dachten eventuell interessante tipps erhalten können ( dachten nicht dass es hier um psychologisches gequatsche geht NICHTWAHR METHODMAN hahah echt du bist eine nummer) Jedenfalls danke Grubel :-)

Kommentar

Deinen Begriffen nach tippe ich das du aus der Schweiz kommst, hast du dich schonmal da
                              mit einem Händler in Verbindung gesetzt, bzw. über den Gebrauchtwagenpool auf dem
                              schweizer BMW Auftritt geschaut?

Gerade bei Garantie etc lohnt es oft eher im eigenen Land zu kaufen,
                              aber korrigiere mich wenn ich da falsch liege.

Über MethodMan28931 darf man sich nicht aufregen, der gibt öfters mal fragwürdiges von sich...
                              A: Was ist das?
                              R: Blaues Licht!
                              A: Was macht es?
                              R: Es leuchtet blau!

Kommentar

Lädt...
                              X