Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf M3

    Hey leute, möchte mir nen E46 M3 am liebsten cabrio (Gebrauchtwagen) kaufen, könnt ihr mir sagen warauf ich beim kauf achten sollte? mit max. wieviel KM kann man sich noch nen M3 holen? (ist doch sicher anfälliger so ein hochgezüchteter Motor?) was hat es genau mit SMG auf sich? (schätze is n automatik getriebe?) und 3,0 oder 3,2 Liter Motor?

    was ist ein guter bzw, normale Preis für nen gebrauchten M3 (E46) ??

    So viele fragen auf einmal!!

    Tausend dank im voraus!!!



    gruss gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Kauf M3

    die M3 Gemeinde schweigt????

    na dann Danke!!! :ka:
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

    Kommentar


    • #3
      Re: Kauf M3

      ich glaub hier guckt keiner so oft rein...
      guck doch am besten ma im m-forum , ich glaube hier fährt keiner/kaum einer einen M3 e46

      zu km, da hab ich mal gehört die laufleistung eines m3 soll so 100tkm sein, danach kommen häufig viele reparaturen
      Der Blaue oben Ohne

      Kommentar


      • #4
        Re: Kauf M3

        Es darf auch keiner von den ersten sein weil die Probleme mit dem Motor ( Lagerschaden ) hatten.
        Und am besten der Scheckheft gepflegt ist dann kannst Du Dir sicher sein das er auch alle kleinen Fehler repariert worden sind. Auch nicht unbedingt von einem der öfter auf der Rennstrecke unterwegs ist. ( 50% von den BMW Fahrern am Wochenende auf der Nordschleife sind M 3 Fahrer ).
        Am besten einen vom Händler mit wenig Km.
        Wenn Du aus dem Brühl bei Köln kommst fahr mal zu BMW Horn in Euskirchen die können dich da gut beraten.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar

        Lädt...
        X