Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V-Max beim M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V-Max beim M3

    Hallo,was kann man machen damit der motor bei 7500Touren nicht mehr abriegelt,mein M3 3.0 hat bei 7500 Touren genau 270 km/h auch berg hoch.Ich schätze dass er locker die 280 knacken wird,aber dann kommt ja der Begrenzer.Auf chip habe ich keine lust da die M3 motoren da empfindlich reagieren,was könnt ihr empfehlen.Gruß
    Wer später bremst fährt länger schnell.

  • #2
    Re: V-Max beim M3

    sinn ist es dort abzuriegeln sonst fliegen dir die ventile mit den kolben um die ohren....
    sollte der motor trotzdem soviel kraft haben das der auch bei hohen fahrwiderstand in den begrenzer läuft würde ich die achsübersetzung empfehlen zu "verlängern"

    Kommentar


    • #3
      Re: V-Max beim M3

      Eprooms oder wie die heissen, austauschen...is doch V-max aufhebung, oder? :aehm:
      Klagt nicht, kämpft.

      Kommentar


      • #4
        Re: V-Max beim M3

        also meiner läuft nach gps 276, auf der ebene, mehr ist nicht drinnen, nach tacho sind es bischen über 280....

        wenn würde ich ein v max modul verbauen und nicht wie oft billig auf ebay angeboten die vmax und drehzahlsperre über das vnc ( vanossteuergerät) rausnehmen.... das vnc ist relativ empfindlich was das epromstecken anbelangt, da geht schnelle rmal was kaputt und dann gehen sie los die 3.0 probleme mit ruckeln und blobbern usw...

        Kommentar

        Lädt...
        X