Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was meint ihr zu diesem M3
Einklappen
X
-
Re: Was meint ihr zu diesem M3
Nicht schlecht, aber der Mischmaschinenrührer der als Schalthebel fungieren soll gefällt mir überhaupt nicht.
Ist dieser PDC Krams original ? Würde ich mir nie nachrüsten so einen Krams...ich kenne niemanden ausser meinem Vater (und mit Verlaub...der braucht es auch), der sich so einen Krempel ins Auto bauen lässt.
Alles in allem schon nicht schlecht, aber was zum Henker ist eine "Sonnenrolle" ?!? :hehe:
Und wirklich günstig ist er auch nicht.
Kommentar
-
giasou re file ti kaneis ola kala. Glaube ich schreibe lieber deutsch weiter bevor die beschwerden kommen, gibt es beim e36 SMG von BMW oder sind das nachbauten, habe zum ersten mal beim e36 SMG gesehen.
Abgesehen davon was für ein unterschied die Gangschaltung von diesem e36 und vom neuen m5, die hier ist 4 mal so gross ;-))
Beschwerden bitte unter PM :hehe:
Kommentar
-
Kommentar
-
Würde mir keine E36 mit SMG kaufen habe schon an 2 E36 m3´s 3mal das getriebe gewechselt weil es ansonsten um die ohren geflogen wäre... Das getriebe war zu dieser zeit einfach noch nicht ausgereift.. Kupplungsdruck probleme .. Enormer verschleiß.. Steuereinheit Probleme mit der Schaltelektronik Fazit neues steuergerät.. Also würde eher zum e46 Smg tendieren !!
Kommentar
-
hmm warum schreibt eigentlich jeder was von vollausstattung??? so weit ich weiß gehört dazu auch nen großer bc. oder definiere ich vollausstattung einfach falsch?? es ist mir schon öfter aufgefallen, dass in irgendeiner beschreibung vollausstattung steht, obwohl etwas fehlt... vollausstattung ist für mich, wenn ein auto wirklich ALLES drin hat, was es zu diesem zeitpunkt als sonderausstattung gab....Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
Kommentar