Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Inspektion!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 Inspektion!

servus. wollte mal eure meinungen und erfahrungen hören ob man mit einem M3 E36 3,2 SMG auch zu einer privaten werkstatt gehen kann. hab eine werkstatt zu der meine ganze familie schon seit jahren hingeht. aber machen die die große inspektion genau so gut wie bmw?
    danke für eure beiträge!

Re: M3 Inspektion!

das liegt daran wie gut die sich auskennen usw mit der materie und den besonderheiten von BMW
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich persönlich würde mit einem M nie in eine freie Werkstatt gehen außer sie ist drauf spezialisiert wie z.B. Heine Motorsport. Der Vorbesitzer von meinem M5 war immer bei Schirmer Motorsport zum Service. Ist auch seht zu Empfehlen.

Kommentar

ich würde nur da hingehen wo
        a das richtige öl reingekippt wird, und b de rmitarbeiter auch ventile richtig einstellen kann

wo das dan wäre wär mir persönlich egal.... bmw heißt nicht unbedingt gute arbeit, vorallem beim m patzen sie mehr als oft.... leider

Kommentar

danke für eure antworten! ich war gestern bei BMW zur inspektion. war zwar ein teurer spaß, aber ich will auch nicht bei dem auto am falschen ende sparen...

Kommentar

Ich glaub wenn ich so ein Auto hätte würd ich ihm auch nur das Beste gönnen Obwohl meiner bekommt auch nur das Beste
            Mein Kleiner

Kommentar

Lädt...
            X