Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felge

    Hi.

    Bräuchte mal eure Hilfe...

    Und zwar muss ich mal wissen was man unter den M3 e46 für Felgen drunter machen kann ohne ziehen zu müssen!!??

    bitte auch die et dazu geben.

    danke schonmal

  • #2
    Re: Felge

    Bei den 19ern musst du einiges ziehen, da die hinteren Felgen in 9,5x19ET27 sind. An der Vorderachse müsste es gehen da die 8X19ET 47 sind.

    Kommentar


    • #3
      Re: Felge

      Sagt mal, weiß das denn hier überhaupt keiner, das kann doch nicht sein!!!!!!!!!
      sorry BMW_M5_ERH aber das hilft mir nicht wirklich weiter weil man ja da ziehen muss!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Felge

        hä, wieso sollte denn bei de standartmas gezogen werden. du kannst bei dem m3 hinten ohne problem 10x19 et 15 fahren auf der ha und bis 9x19 et 25. dann schliessen die räder schön ab und man muss noch nichts an den kanten machen. wir haben auf einem m3 10x19 ET 10 rundum gefahren. dieser war ca. 35mm tiefer. auf der HA hat er leicht geschliffen auf der Va noch keine probleme, allerdings stand das rad schon sehr "pervers"!!! dazu müsste man dann einen guten tüvprüfer kennen, um das eingetragen zu bekommen. hoffe konnte dir ein bißchen weiter helfen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Felge

          Danke cuperino. das hilft mir weiter!!

          Kommentar

          Lädt...
          X