Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 gegen M5?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 gegen M5?

    Ist ein 3,2 liter e36 eigentlich schneller als ein M5 mit 3,6 liter ? Frage wegen dem Gewichtsunterschied.(ist ne wichtige Frage )




    Gruss Micha

  • #2
    Re: M3 gegen M5?

    M3 5,5 sek 0-100
    M5 6,3 sek 0-100

    also müste theoretisch M3 schneller sein aber fahrer usw must noch berücksichtigen könnte auch sein das M5 schneller ist wenn der M3 falsch scahltet
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 gegen M5?

      Der M3 ist schneller als der 3,6 liter M5. Aber ich kann dir sagen, das der 3,8 liter M5 besser geht wie der M3. Ab 150 merkt man den Unterschied dann richtig.

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 gegen M5?

        hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen als durch mehr hubraum
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 gegen M5?

          Ja das stimmt
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

          Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 gegen M5?

            die sache ist die , Mein Freund hat sich einen opel calibra
            ( ich weiss ist :kotz: ) allerdings 4x4 turbo & eds phase 4 =
            335 PS ,die karre geht ,;; das nicht normal!in unserem bekannten kreis hat einer einen M5 (3,6l) und er hat keine chance gegen den OPEL !weder anzug noch V-max (sind beide offen )opel fährt laut GPS 289 Km/h !

            Deswegen meine frage ! werde mir bald dann mal einen M (3,2) zulegen und mal schauen was geht !
            aber erstmal sparen

            Gruss Micha

            Kommentar


            • #7
              Re: M3 gegen M5?

              Von der Optik sieht ein Calibra nicht schlecht aus, wollte früher auch mal einen Calibra haben. Aber als ich mir den Wagen genau angeschaut habe, war das gute Stück ganz schön am gameln. Tja, ist halt der Nachteil eines Opels der 90er. Ich kenne eigentlich keinen Fahrer der an seinem Opel kein Rost hat. Aber wie gesagt, sonst war der Calibra ein echt geiles Auto. Dein Kumpel scheint ja ganz schön an seinem Opel geschraubt zu haben. 289 km/h ist wirklich verdammt viel, damit lässt er auch so manch einen Porsche locker liegen. Hut ab für die Leistung.

              Und dir noch viel Spaß beim sparen auf einem M3. Der Unterhalt dürfte aber das größte Problem werden. :hehe:

              Aber ich finde deinen Wagen eigentlich recht schick, würde den also noch ein weilchen fahren.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #8
                Re: M3 gegen M5?

                mein wagen gefällt mir sehr gut ,aber zu langsam

                Bin jetzt am überlegen motorumbau inc Kompressor ! Mal abwarten ist auf jeden fall günstiger!
                Mein Kumpel, hat schon viel erfahrung was tuning angeht,mein glück
                Zum thema porsche verblasen ,
                bis jetzt ist er gegen boxter s,911er,carrera s gefahren ,anzug war er immer schneller nur der s kahm ab ca 250 besser voran ,naja halt ein s , aber auch erst ab 250 !

                (würde aber trotzdem lieber nen porsche fahren ) der opel ist einfach nur schnell ,mehr nicht !

                Gruss Micha

                Kommentar

                Lädt...
                X