Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektion und so weite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inspektion und so weite...

    Hallo!

    Wie sieht es denn bei dem M3 ( besonders e46 ) mit Inspektionen außerhalb von BMW Werkstätten aus? Ich nehme Mal an gar nicht empfehlenswert, allerdings gibts es ja freie Werkstätten die sehr gute Arbeit abliefern und den man durchaus vertrauen kann... :aehm: Wenn ich so ein Auto hätte gebe es außer diesem Ventilnachstellungsarbeiten nichts, was ich meiner momentanen Werkstatt nciht zutrauen würde, oder wo ich BMW jetzt mehr vertrauen würde...
    Ich bitte Mal um eine (theoretische) Möglichkeitsprüfung...

    Gruß
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

  • #2
    Re: Inspektion und so weite...

    na, soll es wirklich ein M3 werden? Du warst dir doch noch nicht so richtig sicher. Frag' doch mal mein Reuss nach, ob er sich den Wagen in der Betreuung zutraut.

    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Re: Inspektion und so weite...

      Ein M3 ist schon ein geiles Auto.
      Also ich würde sagen wenn du jemanden hast der die nötigen Werkzeuge hat, warum nicht. Ich bin auch bei einer freien Werkstatt und kann nicht sagen das die schlechte Arbeit machen, im Gegenteil, bin mit der Leistung sehr zu Frieden.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: Inspektion und so weite...

        @ Ralph:

        Im Moment bin ich noch total im Prüfungsstress und sondiere lediglich mal Grenzen...
        Und vielleicht später einmal, wird dann was konkretes in Angriff genommen, X - Tra vagante Modelle gefallen mir auch sehr gut und der neue 3er in silber von Hamann sieht doch auch nciht schlecht aus...

        Ich muss Mal sehen, sobald eine Entscheidung gefallen ist, gebe ich dir natürlich als erstem bescheid und sobald was vor der Tür steht drehen wir Mal ne Runde..

        Gruß

        PS: Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...
        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

        Kommentar

        Lädt...
        X