Hi!
Über die Haltbarkeit des M3 gibts es ja sehr verschiedene Erfahrungen. In einem Forum habe ich Mal von einer umfangreichen Rückrufaktion gelesen, bei dem gerade die älteren E 46 mit einer anderen Öl Pumpe und neuen Lagern oder so ausgerüstet wurden und seit dem sollen die Probleme besser im Griff sein, stimmts? ( Irgendwie gabs wohl Probleme mit der Schmierung im Vollastbereich ) Noch was, eine Inspetkion an einem Emmy sollte wohl IMMER beim Freundlichen durchgeführt werden, da das Ventilspiel oder irgendso was regelmäßig nachgestellt werden muss, richtig? Kenne eine sehr gute freie Werkstatt ( die unter anderem auch nen Brabus SL, A8 und so in Pflege hat ), aber so was hörts ich dann doch sehr sehr spaziell an...
Wer irgendwelche Auskünfte über technische Details, die Richtigkeit und sonstige Ratschläge zum Thema hat behält diese bitte nciht für sich...
Danke!
Über die Haltbarkeit des M3 gibts es ja sehr verschiedene Erfahrungen. In einem Forum habe ich Mal von einer umfangreichen Rückrufaktion gelesen, bei dem gerade die älteren E 46 mit einer anderen Öl Pumpe und neuen Lagern oder so ausgerüstet wurden und seit dem sollen die Probleme besser im Griff sein, stimmts? ( Irgendwie gabs wohl Probleme mit der Schmierung im Vollastbereich ) Noch was, eine Inspetkion an einem Emmy sollte wohl IMMER beim Freundlichen durchgeführt werden, da das Ventilspiel oder irgendso was regelmäßig nachgestellt werden muss, richtig? Kenne eine sehr gute freie Werkstatt ( die unter anderem auch nen Brabus SL, A8 und so in Pflege hat ), aber so was hörts ich dann doch sehr sehr spaziell an...
Wer irgendwelche Auskünfte über technische Details, die Richtigkeit und sonstige Ratschläge zum Thema hat behält diese bitte nciht für sich...
Danke!
Kommentar