Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW M3 Coupe von G-Power

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW M3 Coupe von G-Power

HI, wer kennst sich aus mti dem M-Coupe von G-Power.
    Auf was muss ich da achten und wie haltbar sind die Teile???
    Soll ein Kompressor Umbau von G-Power sein, glaub mit einer Stufe 3. d.h. ist mit 476PS angegeben.
    Ab der Stufe müssten auch noch andere Teile im Motor verändert werden worden sein. Wer ist Experte auf diesem Gebiet, weil ich mir überlege zu kaufen!?

Re: BMW M3 Coupe von G-Power

Experte bin ich nicht. Was ich soweit gehört habe, ist G-Power einer der wenigen Tuner, die auf die M3-Kompressorumbauten Garantie geben. Heisst doch schon mal was, oder? Generell hat G-Power einen guten Ruf (mein Eindruck).

Grüße

Ralph

Kommentar

Also der größte Kompressor umbau von G-Power kostet für nen M§ E36 so 30000€ + 2000-3000€ Einbau!HAMMER
      Garantie ist dabei und dann hast aber mal ne richtige Rennsemmel!!!!

Gruß Bimmaz
      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

naja, ich pers. finde g-power nicht schlecht, jedoch zu teuer.
        mittlerweile kenne ich auch einen ehemaligen vertriebspartner von GP der keine lust mehr hatte immer die teile zu reparieren, warum auch immer..
        er meinte nur das die zu wenig leistung bringen bzw. könnten viel mehr und gehen eben zu oft kaputt bzw. sind defekt..
        eigene erfahrung habe ich allerdings nicht, deswegen will ich hier auch nicht so laut rum schreien..
        ..it's a fast world!

Kommentar

Also ich kann nur sagen, das mein Onkel einen E36 M3 3.0 Liter mit G-Power Kompressor hat.
          Und von der Leistung her kann ich nur sagen Hammerhart.
          Der geht!!!!!!!!!!!
          Hat auch die Stufe 3 drin mit 330kw.
          Hat ihn hier in Berlin einbauen lassen und hat auch Garantie. 2 Jahre lang KM frei.
          Er fährt den Wagen jeden Tag also auch im Winter und hatte noch nie Probleme.
          Muß aber dazu sagen das ich lieber auf Turbo umbauen würde als auf Kompressor.
          Erstmal weil sich der Turbo um weiten besser anhört vorallem mit Popp Off Ventiel
          und weil der Turbo um weiten besser abgeht und auch besser Druck aufbaut.
          Bei Fragen über den Kompressor oder einbau und Preis usw könnt ihr mir gern eine PM schicken.
          Dann kann ich mein Onkel nochmal genau fragen was beim Umbau usw alles dabei ist und auch Preislich.
          Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Kommentar

naja, mein onkel, dessen bruder von dem der vater... sorry, das konnte ich mir nun nicht verkneifen..

zum thema, g power verbaut asa kompressoren, und bei den stufe 3 fahrzeugen sollten andere lager ,andere pleuel und andere kolben verbaut sein, und beim zeitpunkt des umbaus sämmtliche verschleisteile erneuert worden sein ( steurkette, ölpumpe usw)

ich würde abstand nehmen von so einem fahrzeug, da g power für mich und für viele andere kein seriöser tuner ist, nur sprüche mit viel luft und x mal nachbesseren ist oft angesagt, schau die rmal den aktueellen link an zu kompressorumbauten und bilde dir selbst ein urteil ->aktuelle erfahrungen mit g power

Kommentar

Lädt...
            X