Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastuck oder Eisenmann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastuck oder Eisenmann

Hi ralfm3,

wenn ich dir einen Rat geben darf, leg die paar Euro drauf und kauf dir den Eisenmann.
    Es gibt derzeit einfach nichts besseres auf dem Markt.

Gruss

Re: Bastuck oder Eisenmann

Demkannn ich nur zustimmen.

Kommentar

Naja wer sich nen M3 leisten kann, dem tun doch die paar Eu´s mehr nich weh, wah??? *träum*

Kommentar

Also ich würde sagen Bastuck. Mein kumpel hatte auf seinem 1,6er einen ab kat. Das ding hat gemacht wie abgerissen. Auf mein sechser kommt auf jedenfall auch einer, schon aus dem grund, weil die ihren sitz hier haben. Und wenn aus nem 1,6er ein monster sound holen können, will ich ja wiss wie sich das anhört wenn ein dicker 2,5er motor dran hängt. Also ich würde Bastuck sagen, keine frage. Aber das is ja jedem sein eigen ding.

Gruss Zony

Kommentar

Wie ist denn der Klang vom Eisenmann? Ist der dumpf oder schreit das Teil? :aehm:

Kommentar

Hi"!" Auf jeden Fall Eisenmann. Ist allerdings "Megalaut!" Kostet auch 300€ mehr. Hat meine Ex an ihrem Auto auch. Isr echt HÖLLE. Hier ist ne Günstige Alternative: www.Edelstahlauspuff.de (Firma K.E.R Innovatec) die haben was richtig günstiges mit 5Jahren Vollgarantie und nen Supermässigen sound.

Kommentar

Alles klar dann werde ich mir den Eisenmann zulegen!

Kommentar

Mit Eisenmann kannst Du nichts verkehrt machen.Glückwunsch dazu.

Kommentar

Hallo gruetze04 konnen es auch Leute aus BM sein für euren Club? :aehm:

Kommentar

Sicher warum nicht.Zu welchen möchtest Du denn gehen.Wenn genug kommen ,werde ich den BMW-POWER-RHEINLAND wieder ins Leben holen.Ansonsten der andere trifft sich immer in Euskirchen. Schicke mir eine PM wie Du Dich entscheidest.

Kommentar

:hehe:

Ich hab auch einen Eisenmann, der ist klasse

Lohnt sich auf jeden Fall

Kommentar

Lädt...
                      X