Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 E36 Service- o. Rep.-unterlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 E36 Service- o. Rep.-unterlagen

    hi kommt jemand an serviceunterlagen oder reparaturhandbuch für einen E36 M3 Cabrio 3.0 Bj.95 oder wo könnte ich sowas bekommen.
    danke im voraus

    Tomek
    E36 M3 Cabrio

  • #2
    Re: M3 E36 Service- o. Rep.-unterlagen

    Es gibt zwei Möglichkeiten:entweder du besorgst dir beim BMW-Händler ein originales Serviceheft-gibt es zum nachkaufen(da stehen alle Schritte drinnen wann und wie was gewartet wertden soll)oder es gibt noch ein Buch So wirds gemacht der 3er BMW-leider weiß ich den Verlag nicht!

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 E36 Service- o. Rep.-unterlagen

      hi
      das buch gibt es nicht für einen m3 habe schon mal nach gekuckt? es sei den vieleicht von einem anderen verlag. müßte ich mal woanders nachsehen.
      trotzdem danke
      E36 M3 Cabrio

      Kommentar

      Lädt...
      X