Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste M1 Bild überhaupt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das beste M1 Bild überhaupt!


  • #2
    Re: Das beste M1 Bild überhaupt!

    Traumhaft schön und für mich als Concorde und M1 Fan ein ganz besonderes Highlight.

    Kommentar


    • #3
      Re: Das beste M1 Bild überhaupt!

      Sehr sehr schöne Zusammenstellung

      Kommentar


      • #4
        Re: Das beste M1 Bild überhaupt!

        Ha!Dieses Bild weckt Erinnerungen!!!Das hing bei meinem BMW Händler im Büro!Als ich damals meinen Z3 gekauft habe,und dem Verkäufer eh schon alles aus den Rippen (Winterreifen,Skonto usw.) geschnitten habe,musste ich Ihm doch glatt erzählen das dieses Bild "wunderbar" in mein Wohnzimmer passen würde .Leider war seine Antwort trotz schmunzeln nicht erfolgsversprechend :ka:

        Naja jetzt hängts halt immer noch bei Ihm im Büro

        Grüße

        Marco
        Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
        Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

        Kommentar


        • #5
          Re: Das beste M1 Bild überhaupt!

          Dann pack ich noch nen schönes rauf:

          Kommentar


          • #6
            Re: Das beste M1 Bild überhaupt!

            Mindestens genauso schön! :hehe:
            Grüße
            Patrick

            Kommentar


            • #7
              auch ich habe da eins....
              ist echt ein traumwagen der extra klasse wer sowas in seiner garage hat der braucht kein anderes fahrzeug zu missen denke ich



              MFG MURAT


              Hier meine Betsi Vol.1

              Kommentar


              • #8
                Das Teil heißt BMW Turbo und ist das Concept-Car zum M1.

                Gruß

                Jürgen
                Mein E60

                Kommentar


                • #9
                  Wow, die Bilder sehen echt klasse aus. Früher hatten die Autos noch eine Seele. Die heutigen Autos sehen ja leider fast alle gleich aus. :roll:
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X