Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E93 330d Cabrio - jetzt mit Bildern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E93 330d Cabrio - jetzt mit Bildern

    Seid gegrüßt liebe Propellergemeinde!

    Im Frühjahr ist mir hier in Wien mein 320d gestohlen worden. Nachdem ich schon lange mit einem Cabrio geliebäugelt hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und nach langem Suchen einen ansprechend ausgestatteten E93 330d gekauft. Am Freitag hole ich das gute Stück ab. :mrgreen:
    Er ist aus Juli 2013 und damit fast einer der letzten der Baureihe, die ja nur bis Oktober '13 gefertigt wurde. Ausstattungsmäßig hat der Vorbesitzer wirklich "das ganz große Kreuz gemacht". Insgesamt sollte mir das Cabrio über den unfreiwilligen Verlust meines E91 hinweg trösten.
    Besonders gefreut hat mich, dass der Händler das Fzg mit "HiFi-System" inseriert hat, ich aber beim checken der Fahrgestellnummer festgestellt habe, dass in der Kiste das Individual Audio System verbaut ist. :mrgreen:

    Die sattelbraune Lederausstattung mit den Sportsitzen hat mich auf der Probefahrt umgehauen und auch die spacegraue Lackierung mit dem M-Paket gibt dem Wagen ein sehr ansprechendes Äußeres. Nun wollen wir mal testen wie wintertauglich das variable Hardtop doch ist. Kommende Woche gibts erstmal eine 2.500km-Tour rund durch Deutschland. Schön, weil man die Vorzüge der 3-Litermaschine in Österreich ja nun nicht wirklich auskosten kann.

    Mit Bildern will ich Euch gerne bei Gelegenheit versorgen! Jetzt nur noch zweimal schlafen.

    S1CB ACEA / CO2 Umfang
    S1CD Brake Energy Regeneration
    S2A9 18"LM RAEDER DOPPELSPEICHE 313/ MB
    S4AB Edelholzausführung Nussbaumwurzel
    S4AE Armauflage vorne verschiebbar
    S4UT Durchladeöffnung mit int. Transportsack
    S5AC Fernlichtassistent
    S5AK LED Lichtelemente
    S6AA BMW TeleServices
    S6AB Steuerung Teleservices
    S6FL USB-/Audio-Schnittstelle
    S6NF Anbindung Music-Player im Mobilteil
    S6NR BMW APPS
    S6VC STEUERUNG COMBOX
    P7KB NAVIGATIONPAKET PROFESSIONAL
    P7MH M SPORT EDITION
    P7R7 Innovationspaket
    P7RS Paket Comfort
    S7XA M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion
    S8SC Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SP Steuerung COP
    S8TF Aktiver Fussgängerschutz
    S8TN TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST
    S205 Automatikgetriebe
    S217 Aktivlenkung
    S230 Zusatzumfang EU-spezifisch
    S302 Alarmanlage
    S313 Aussenspiegel Beiklappfunktion
    S320 Entfall Modellschriftzug
    S322 Komfortzugang
    S358 Klimakomfort-Frontscheibe
    S387 Windschutz
    S423 Fussmatten Velours
    S428 Warndreieck und Verbandstasche
    S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
    S441 Raucherpaket
    S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S481 Sportsitz
    S488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S493 Ablagenpaket
    S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502 Scheinwerferreinigungsanlage
    S508 Park Distance Control (PDC)
    S521 Regensensor
    S522 Xenon-Licht
    S524 Adaptives Kurvenlicht
    S534 Klimaautomatik
    S541 Aktive Geschwindigkeitsregelung
    S548 Kilometertacho
    S563 Lichtpaket
    S601 TV-Funktion
    S609 Navigationssystem Professional
    S612 BMW Assist
    S614 Internet
    S615 Erweiterte BMW Online Information
    S616 BMW Online
    S620 Spracheingabe
    S633 Vorbereitung Handy Business
    S654 DAB-Tuner
    S698 Area-Code 2 für DVD
    S704 M Sportfahrwerk
    S715 M Aerodynamikpaket
    S752 Individual Audiosystem
    S760 Hochglanz Shadow-Line
    L801 Länderausführung Deutschland
    S851 Sprachversion deutsch
    S879 Bedienungsanleitung Deutsch

  • #2
    Huhu gansi, na gibt es inzwischen Fotos von dem guten Stück?
    Mein neues Baby

    Kommentar


    • #3
      Endlich Fotos!

      Liebes Forum,

      nachdem nun schließlich auch das Wetter im Cabriomodus ist, gibt es nun endlich die versprochenen Bilder.











      Ich habe richtig Freude an dem Auto. Vom E91 habe ich noch die 19-Zoll M-Performance-Felgen. Mal sehen wann und ob die noch montiert werden. Hinsichtlich des Fahrkomforts habe ich so meine Bedenken.
      Euch allen einen schönen Frühling!

      Kommentar


      • #4
        schick :top:
        mein Coupe

        Kommentar

        Lädt...
        X