Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 316i weg und 323ti am start :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 316i weg und 323ti am start :D

    Hier mal mein 323ti Alltagswagen mit voller Ausstattung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VIN WBACT31060AW10352
    Type code CT31
    Type 323TI (EUR)
    E series E36 (5)
    Series 3
    Type COMP
    Steering LL
    Doors 3
    Engine M52/TU
    Displacement 2.50
    Power 125
    Drive HECK
    Transmission MECH
    Colour TITANSILBER METALLIC (354)
    Upholstery STOFF OP ART/ANTHRAZIT (G2AT)
    Prod.date 1999-02-04

    S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
    S260A SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S269A LM RAEDER/RADIALSTYLING
    S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S428A WARNDREIECK
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
    S530A KLIMAANLAGE
    S669A RADIO BMW BUSINESS RDS
    S690A CASSETTENHALTERUNG
    S715A M AERODYNAMIKPAKET
    S719A SPORT EDITION
    S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR
    P971A EXCLUSIV PAKET

    S214A AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
    S305A FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
    S315A HECKSCHEIBENWISCHER
    S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
    S440A NICHTRAUCHERPAKET
    S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    S520A NEBELSCHEINWERFER
    S548A KILOMETERTACHO
    S550A BORDCOMPUTER
    S710A M LEDERLENKRAD
    S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    S686A ANTENNENDIVERSITY

    Änderungen:

    Zimmermann Bremsscheiben,
    H&R Gewindefahrwerk,
    Supersport Edelstahl ESD ab Kat (Mittelschalldämpfer entfernt) wird durch 2x70mm ESD von Reuter ersetzt,
    schwarze Nieren,
    E36 M3 Spoilerlippe,
    Heckscheibenwischer wieder montiert (war beim Kauf entfernt),
    M3 Gitter montiert (hatte beim Kauf gefehlt),
    Nebelscheinwerfer inkl. Nebelscheinwerferhalter montiert (hatte beim Kauf gefehlt)
    M3 Zierleiste in Kotflügel + Zierleiste in Stoßstange hinten montiert (hatte beim Kauf gefehlt)


    Es folgt:

    Neulack (Farbe wird nicht verraten)
    E39 M5 Kofferraumspoilerlippe,
    original BMW E36 CD Radio,
    neue Innenausstattung in Vollleder,
    und im Frühjahr neue Felgen in 17 Zoll, Maße und Typ weiß ich selber noch nicht so genau abwarten!!!!!!























    In den nächsten Wochen bekommt er zwecks seinem Zustand eine Komplettlackierung + diverser Neuteile
    mein Coupe


  • #2
    Zitat von Machtpur
    Auf die Folgebilder, insbesondere wegen der Farbe bin ich jetzt mal gespannt. 8)
    Zwecks der Farbe mußt du noch ein paar Tage warten, morgen wird erstmal unser E46 M3 Cabrio lackiert was wir jetzt in einer Woche lackierfertig gemacht haben und dann ist der kurze dran.

    Ich freu ma schon wie Bolle auf den neuen Lack nur hab ich mich noch nicht festlegen können
    mein Coupe

    Kommentar


    • #3
      Gestern das H&R Gewinde und den K&N Plattenfilter verbaut, die M Spoilerlippe kommt leider erst morgen.
      Neue Bilder gibts ganz oben zu sehen.
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        Hier mal ein kurzes Soundfile im Stand

        mein Coupe

        Kommentar


        • #5
          Hatte mal Glück und hab bei ebay ein neuen Satz Felgen für 50€ ersteigert
          Die sind jetzt erstmal drauf bis ich mich entschieden habe was es für Felgen werden sollen.



          mein Coupe

          Kommentar


          • #6
            Heute erstmal Kupplung, Simmerring, Hardyscheibe, Bremsen hinten gewechselt, Ölwechsel + Motorwäsche gemacht.
            So langsam gehts vorran.

            Hier mal zum Test ein Satz neue Seitenblinker in orange verbaut und neue original Scheinwerfer da die alten total am ende gewesen sind.








            mein Coupe

            Kommentar

            Lädt...
            X