Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer E36 Compact ( Individual )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein neuer E36 Compact ( Individual )

    Hab mir letzten Freitag mal ein neuen fürn Winter zugelegt, ist mein erster Compact und macht echt Bock damit zu fahren auch wenn es ne Luftpumpe ist

    Hier mal ein paar Eckdaten:

    Baujahr: 10/1997
    Klimaanlage,
    Zentralverriegelung,
    ABS,
    2x el. Fensterheber,
    Ausstellfenster hinten,
    Servolenkung,
    el. Wegfahrsperre,
    Servolenkung,
    geteilte Rückbank,
    Sportsitze,
    schwarzer Himmel,
    M Sportlenkrad,
    Kopfstützen hinten,
    Mittelarmlehne vorn,
    M Paket,
    Nebelscheinwerfer,
    M Fahrwerk,
    BMW Sonderlackierung (Individual),
    Nichtraucherpaket,
    großes Soundsystem,
    Radio CD mit MP3

    Nächste Woche bekommt er noch ein Gewindefahrwerk und ein anderen Auspuff in 2x76mm gerade, soll ja auch nach was aussehen und klingen.

    PS. Die Felgen bleiben im Winter drauf, werd aber nach anderen Felgen suchen für den Sommer. Eventuell kommen auch die 9jx18 vom Coupe auf den kurzen und hole mir fürs Coupe andere aber mal abwarten


    Dann lass ich mal Bilder sprechen:












    So, seit heute ist ne M Spoilerlippe verbaut



    Winterreifen hab ich auch seit heute montiert



    und das komische ? Zeichen ist nun auch ab



    Gewindefahrwerk ist nun auch verbaut, 3cm Restgewinde hab ich noch.







    mein Coupe


  • #2
    Es gibt 3 neue Bilder, wie immer auf Seite 1.
    Nun hat er ne M Spoilerlippe und Winterreifen

    Gewindefahrwerk liegt zum Einbau auch bereit.
    mein Coupe

    Kommentar


    • #3
      Hab ihn eigendlich nur gekauft da er absolut Rostfrei ist und ein komplettes Scheckheft besitzt und dazu noch ein Individual ist was man nicht oft hat bei dem Kaufpreis und 1. Hand.

      Tüv hab ich nun auch neu und er sieht von unten genauso sauber aus wie der Rest.

      Eigendlich viel zu schade für den Winter aber irgendetwas muß man ja fahren und selbst im Winter hab ich kein Bock auf ne Serienkiste :lol:
      Nächstes Wochenende kommen neue Bilder mit Gewindefahrwerk, M3 Gitter in Stoßstange vorn und Reuter Motorsport ESD

      Find den E36 kurzen so geil das ich selbst schon am überlegen bin mein Coupe zu verkaufen um mir ein richtigen E36 Compact 6 Zylinder zu zulegen den ich dann etwas schick machen würde
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        morgen wird es verbaut

        mein Coupe

        Kommentar


        • #5
          Wagen ist verkauft und wurde durch einen 323ti ersetzt.
          mein Coupe

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Marcel320ci
            Wagen ist verkauft und wurde durch einen 323ti ersetzt.
            Gratuliere! Bei mir werden gerade Erinnerungen wach!

            Gerade auch im Winter hat mich mein 323ti begeistert! Durch die ausgewogene Gewichtsverteilung war das Fahrverhalten (auch beim Anfahren) hervorragend!

            Ich freue mich auf mehr zum Neuen!

            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X