Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitchell´s 325er Cab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitchell´s 325er Cab

    Hier mal um den Fortschritt zu dokumentieren.

    Mein 325i Cabrio.

    Baujahr:1994
    Leistung: 141Kw/192PS
    Farbe: BMW-Mauritiusblau-Metallic
    Ausstattung: blaues Leder, elek. Verdeck, Klimaanlage, 4-fach elek. Fensterheber, Windschott, M3-Außenspiegel, M3-Rot-weiß Rückleuchten, M-Front, Haubenumbau E46. Klarglas-Angel-Eyes Chrom, M-Zierleisten, Momo-Sportlenkrad(eingetragen), Baracuda-felgen in 17" mit 225er Bereifung.

    Der Wagen zieht super und soll als Projekt ein komplettes M-Paket bekommen. Beinhaltet auch Armaturen und die ganzen Kleinigkeiten. Soll auf den ersten Blick einen M3 wiederspiegeln. Dezent getunt.

    Die Motorhaube soll wieder weg, da sie vom Vor-Vorbesitzer unfachmännisch verpfuscht wurde.Von aussen ui, macht man die Haube auf, Pfui.Nicht mal grundiert die Lufteinlässe oder schweißpunkte angeschliffen. Noch dazu hängt sie so auf Spannung, dass mir der Bowdenzug gerissen ist und ich sie momentan nicht auf kriege. Deshalb weg damit. Mein Cousin als Karosserie-Profi macht mir in einer neuen Motorhaue die Kiemen wieder rein. Fachmännisch entsprechend.
    Angel-Eyes werden auch getauscht gegen dunklere "Serien-Optik-mäßig" mit Angel Eyes. Dazu noch dunkle Nebler.

    Das erstmal so die ersten Infos. Auto ist bissel dreckig, da das Wetter zur Zeit echt Müll ist. :x





  • #2
    Ein Stück weiter zum Ziel. Gestern kam mein Schaltknauf. M-Schaltschema und rot beleuchtet. Dazu ein neuer Lederschaltsack mit M-Streifen.

    Neue Motorhaube ist auch angekommen.Nierenblech auch,allerdings nicht das was ich wollte. Die Faceliftversion.Aber da die mir für das Missgeschick kostenlos die Nieren zuschicken werd ich die Faceliftnieren verbauen.

    MfG Mitchell

    Kommentar


    • #3
      Endlich auf meiner Fotowiese gewesen. Dabei mein Kombi gleich mitgenommen. Hier ein paar Fotos








      Das meine zwei Schätze. Äußerungen werden gern angenommen

      Kommentar


      • #4
        Und es ging mal wieder weiter. Meine Plasma-Tachoscheiben sind aus Irland gekommen. Einbau war leichter als gedacht. Um das ganze des "M"-Tachos abzurunden, habe ich mit nen roten Edding die Tachonadeln noch gerötet.^^
        Hab nur leider die Verbrauchsanzeige vergessen. Das wird morgen aber nachgeholt. Optik ist aber echt top in meinen Augen. Dezent und erst auf dem zweiten Blick erkennbar.

        Hier mal Fotos



        MfG Mitchell

        Kommentar


        • #5
          Und hier mein Cabrio, nachdem ich die Motorhaube endlich wieder auf kriege mit neuen Scheinwerfern. Passen besser zum Auto find ich. Hoffe das mein Cousin bald Zeit für die neue Motorhaube hat, da das jetztige echt verpfuscht ist und nirgends richtig mit den Spaltmaßen passt. Aber so gehts schonmal besser mit neuen Leuchtis^^

          MfG Mitchell


          Kommentar


          • #6
            Heute mal Fotos im Freien und auch mit neuer Auspuffanlage um die Motorisierung von Hinten zu verschleiern :wink:

            Novus DTM auspuff. Echt geil kerniger dumpfer Sound.



            MfG Mitchell

            Kommentar


            • #7
              So.Endlich neue Fotos von den 18er und den gestern eingesetzten rennsportgittern. Demnächst kommen jetzt Klarglas-Nebler rein.

              Greetz





              Kommentar

              Lädt...
              X