Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitchells E46 320d Edition Exclusive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitchells E46 320d Edition Exclusive

    Meine Black Pearl.

    habe nun endlich einen E46 320d Facelift gefunden, der alles hat was ich brauch und noch mehr. Bin super glücklich.

    Ein paar Eckdaten:
    -BMW E46 320d Automatik
    -Baujahr: 03/2003
    -Leistung: 150 PS
    -Farbe: Schwarz Metallic
    -Edition Exclusive
    -Ausstattung: Vollleder, Navi, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Elek. Fh vorne, Tiefergelegt, Alufelgen, gelochte Bremsscheiben, Sportauspuff, Xenon, Standlicht LED-Stripes auf den Scheinwerfern, Schwarzer Nierengrill, LED-Rückleuchten, 6-fach CD-Wechsler, 6-fach DvD-Wechsler in Reserveradmulde, M3-Spiegel uvm.


    Bestellt ist schon ne M3-Schürze. Ansonsten soll er nur noch einen anderen Satz Felgen drauf kriegen. Dann gehts nur noch ein bisschen an die Beleuchtung und das wars dann^^





  • #2
    Es läuft und läuft. Hat sich schon bissel was getan. Heute kamen die SMD-Angel Eyes eingebaut und Blue Magic Blinker von Osram, sowie ein Satz Scheinwerferblenden. Da eine der SMD-Stripes kaputt gegangen ist, hab ich die heile leiste vom Scheinwerfer entfernt und an der Oberkante der Stoßstange befestigt. Ist Geschmacksache, aber gefällt mir ganz gut. Ansonsten hab ich bislang nur die blauen Emblemecken in Schwarze getauscht.Rundrum ums Auto.

    Morgen kommt endlich die MII-Front ran, nachdem es anfangs Probleme mit den Stoßihaltern gab, bei denen ich nicht wusste, dass man da andere braucht. Davon gibts dann neue Bilder.^^





    Kommentar


    • #3
      Oh man. Bin so glücklich. Meine MII-Front ist endlich dran. Anfangs etwas hakelig, doch am Ende passte dann doch alles.

      Schön böse und ganz schön tief finde ich

      Kommentar


      • #4
        Hier noch ein Bild was mir super gut gefällt. Mal eben auf ner Nebenstraße in die Eisen gegangen und den Hintergrund ausgenutzt

        Kommentar


        • #5
          Freu Freu Freu. Meine neuen 18er sind drauf. Find das so Bombe wie das aussieht. Dazu wurden die Rückleuchten leicht gedunkelt^^

          Hier die Fotos





          Ups. Grad beim hochladen gemerkt, dass ich von den dezent lasierten noch keine Fotos gemacht habe. Hier einmal die Rückleuchten, die mir der Händler damals mitgegeben hat. Sehen zwar ganz gut aus,aber durfte schon Strafe für zahlen. Sollten ja nur übergengsweise rein, solange die LED-Rüli´s lasiert werden. Von denen kommen die Fotos später. Hier das vorläufige

          Kommentar


          • #6
            Mal wieder ein paar aktuelle Bilder, nachdem ich den ganzen Tag am wischen war.

            Seit letzten mal sind neu gekommen, die Rückleuchten, wo das weiß ganz schwach schwarz lasiert wurde, sowie ein CB-Funkgerät im Ablagefach unterm Lichtschalter.
            Ist zwar etwas Oldschool, aber für längere Fahrten auf der BAB ne Abwechslung. Antenne ist auch nur bei Betrieb auf dem Dach. Ansonsten verschwindet diese im Kofferraum.

            Kommentare und Anregungen gern gesehn^^

            MfG Mitchell



            Kommentar


            • #7
              So ne verdammte Scheiße. Gestern noch schick gemacht und fotografiert, heut rast mir nen Reh in die Front. Zum Glück nicht allzuviel kaputt gegangen.Scheinwerfer alles heile, aber die Stoßi hats zerfetzt :cry:

              Jetzt wieder den Krieg mit der Versicherung. Ist aber zum Glück Blut dran. Das Vieh ist noch weg gerannt

              MfG Mitchell

              Kommentar


              • #8
                Schön originale BMW-Teile von der Versicherung bezahlt bekommen.Vom Fachmann lackiert und dabei gleich neues Rennsportgitter eingesetzt. Wird auch noch geschwärzt. Aber sieht wieder hübsch aus. Das "M-Emblem" ist nur vorübergehend bis meine Cabrio-Haube endlich mal fertig gemacht wurde. Nur dass mir eine Scheinwerferblende auf der Autobahn weggeflogen ist, regt mich wieder auf. Kommt aber bald neu :-D

                Kommentar

                Lädt...
                X