Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nun stell ich euch meinen vor =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun stell ich euch meinen vor =)

    Hallo =)

    vergangenes Jahr stellte ich mir ja die Frage, was für ein "neues" Auto ich mir ja kaufen soll ... BMW war ja klar

    dank des Forums, vieler member, die mir meine Entscheidung leichter gemacht haben, ist dieser wunderschöne Kerl dabei rausgekommen!

    E46 330i

    ich lasse erst einmal ein paar Bilder für sich sprechen =)















    soviel zu den Bildern ...

    Ich hab den Wagen im April in Berlin gekauft ...

    leider gottes ging auf der heimfahrt auch gleich der Regler der Lichtmaschine Kaputt ...

    nach 5 stunden auf dem Rastplatz stehen, kam der BMW service Partner vorbei!
    ein super netter junger Kerl, der uns zu einem unglaublichen Preis abends um 9 wieder auf die Piste schickte =)
    nocheinmal vielen dank, wenn dieser sich hier aufhalten sollte !

    Zuhause angekommen, war klar ... hier muss noch einiges vor dem TÜV erledigt werden! ...

    Bremsen vorn und hinten
    Hydrolager
    Keilriemen
    Reifen
    Stellmotor für den Sitz

    ...
    nachdem mein Konto komplett leer war, ging es zu dem TÜV mensch , und er gab mir ohne zu meckern die Plakette =)

    dies war vor ungefähr 5 Monaten.

    mein bissheriges Fazit zu dem Wagen ....

    ich bin überwälltigt =) auch wenn ich mich sehr schnell an die Leistung gewöhnt hab, ist es trotz dessen ein super Sportliches, Familientaugliches, Robustes, bequemes, schönes, komfortables und zeitbeständiges auto!

    oder wie viele meiner Freunde sagten ... der Wolf im Schafspelz ...


    Meine bissherigen veränderungen an dem Auto sind nicht groß, ich hab ihn als aller erstes wieder von der Lacktechnischen seite auf fordermann gebracht, mit hilfe der Sonax NANO versiegelung!

    außerdem habe iche das Interieur mit einer Carbon Folie überzogen

    M Sport Lenkrad und M Schaltknauf werden auch noch gekauft wenn das Geld vorhanden ist =)

    Eine IPhone 4 Halterung und Ladefunktion

    LED Kennzeichenbeläuchtung

    das war es auch schon ...

    In der nächsten zeit kommt noch ein neues radio rein , entweder dynavin oder das große von BMW ...

    äußerlich will ich Ihn so lassen, da mir diese *nichts verratende* erscheinung gefällt =)



    dies zu meiner kleinen Fotostory

    updates coming soon

    MfG
    Marcel[/img]
    :mrgreen: :mrgreen: Vorsicht im ansaugbereich =) leistung braucht auch ihren freiraum :mrgreen: :mrgreen:

  • #2
    Nice,

    einfach schön. Die Baureihen E30; E36 und E46 sagen mir einfach im Innenraum bei weitem mehr zu als die neuen "Dreier". Außenoptik gefällt mir auch bei den Neuen, aber Innen geht nichts über die "älteren" Baureihen.

    Deiner scheint mir ja auch nicht schlecht ausgestattet zu sein, hast dir wirklich nen klasse Dreier angelacht.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X