So dann stell ich mal meinen BMW E46 Performance bissl vor in Kurzfassung
An einen schönen Herbsttag 2009 entschied ich mit einem Freund nach Ansbach zu reisen was ca. 250 Km vom schönen Deggendorf (Niederbayern) entfernt ist. Nach Probefahrt preisdrückerei usw. entschied ich mich ihn mitzunehmen.
Orignal:
320d
Bj. 07/00
Km 2XX.XXX
Originale Ausstattungsliste wird nachgereicht
- Sportsitze
- Teilleder
- Sitzheizung
- Multifunktionslenkrad
- PDC
- Klimaanlage
- Schiebedach
- Elektrisches Sonnenrollo hinten
- Xenon
Verbaut:
- Angel Eyes G7
- Weiße Kennzeichenleuchten E90
- Weiße Fußraumbeleuchtung (Selbstgebaute LED Platine)
- Weiße Blinkerleuchten vorne u. seitlich
- LED Rückleuchten
- H&R Sportfahrwerk
- Performance Felgen 269
- Performance Dekorstreifen
- Performance Aufkleber
- Aerodynamik Paket von BMW
- Stoßleisten Schwarz matt Perleffekt Lackiert
- Farbe: Meeresgrün
so mal die groben Daten
Hier das erste Bild mit der Roten Nummer
zuhause lagen dann schon die ersten Teile Weiße Blinkerleuchten vorne und seitlich genauso wie LED Rückleuchten und paar Tage später kamen die G7
Zufällig bekam ich vo nem Bekannten H&R Federn die ich dann verbaut habe und somit eig. alles abgeschlossen habe. Mehr wollt ich nicht machen.
Bis mich dann im August 2010 ein Opel stoppte und mir die Vorfahrt nahm und ein 10 000 Euro Schaden an meinem Fahrzeug enstand
- Wirtschaftlicher Totalschen -
Bis heute streit ich noch mit diesem Herren und mein Geld -,-
So nach 2 wochen Schichtarbeit war er wieder soweit. Diesmal aber mit Bodykit und Performance Felgen die eig nicht geplant waren.
Hier im Hintergrund ist noch mein Z3 2,8 L zu sehen 100% Orginal Bj. 99 mit 40.000 km
So würde euch gern vom Fertigen Ergebnis mehr Bilder geben aber da mir wieder mal einer hinten drauf gefahren ist muss ich erstmal eien neue Heckstoßstange besorgen ^^
Hier sind mal paar schnelle schnappschüsse wenn er wieder komplett ist werden wieder richtige gemacht um euch das Fertige Endergebnis in voller Qualität zu zeigen.
Neuester Gag
DANKE für´s Reinschauen!!
Über Kommentare, Fragen und Kritik freue ich mich sehr
Greetz
NeXus
An einen schönen Herbsttag 2009 entschied ich mit einem Freund nach Ansbach zu reisen was ca. 250 Km vom schönen Deggendorf (Niederbayern) entfernt ist. Nach Probefahrt preisdrückerei usw. entschied ich mich ihn mitzunehmen.
Orignal:
320d
Bj. 07/00
Km 2XX.XXX
Originale Ausstattungsliste wird nachgereicht
- Sportsitze
- Teilleder
- Sitzheizung
- Multifunktionslenkrad
- PDC
- Klimaanlage
- Schiebedach
- Elektrisches Sonnenrollo hinten
- Xenon
Verbaut:
- Angel Eyes G7
- Weiße Kennzeichenleuchten E90
- Weiße Fußraumbeleuchtung (Selbstgebaute LED Platine)
- Weiße Blinkerleuchten vorne u. seitlich
- LED Rückleuchten
- H&R Sportfahrwerk
- Performance Felgen 269
- Performance Dekorstreifen
- Performance Aufkleber
- Aerodynamik Paket von BMW
- Stoßleisten Schwarz matt Perleffekt Lackiert
- Farbe: Meeresgrün
so mal die groben Daten
Hier das erste Bild mit der Roten Nummer
zuhause lagen dann schon die ersten Teile Weiße Blinkerleuchten vorne und seitlich genauso wie LED Rückleuchten und paar Tage später kamen die G7
Zufällig bekam ich vo nem Bekannten H&R Federn die ich dann verbaut habe und somit eig. alles abgeschlossen habe. Mehr wollt ich nicht machen.
Bis mich dann im August 2010 ein Opel stoppte und mir die Vorfahrt nahm und ein 10 000 Euro Schaden an meinem Fahrzeug enstand
- Wirtschaftlicher Totalschen -
Bis heute streit ich noch mit diesem Herren und mein Geld -,-
So nach 2 wochen Schichtarbeit war er wieder soweit. Diesmal aber mit Bodykit und Performance Felgen die eig nicht geplant waren.
Hier im Hintergrund ist noch mein Z3 2,8 L zu sehen 100% Orginal Bj. 99 mit 40.000 km
So würde euch gern vom Fertigen Ergebnis mehr Bilder geben aber da mir wieder mal einer hinten drauf gefahren ist muss ich erstmal eien neue Heckstoßstange besorgen ^^
Hier sind mal paar schnelle schnappschüsse wenn er wieder komplett ist werden wieder richtige gemacht um euch das Fertige Endergebnis in voller Qualität zu zeigen.
Neuester Gag
DANKE für´s Reinschauen!!
Über Kommentare, Fragen und Kritik freue ich mich sehr
Greetz
NeXus
Kommentar