Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesichtet in Empuriabrava (Costa Brava) BMW 3.0 CSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtet in Empuriabrava (Costa Brava) BMW 3.0 CSL

    Hi,

    ich bin seit Sonntag zurück aus dem Urlaub an der Costa Brava (Roses) Auf dem ALDI-Parkplatz in Empuriabrava stand dieser schöne 3.0 CSL mit spanischer Zulassung.




    Ich fand den Zustand des Fahrzeug wirklich beeindruckend und zeitlos.

    Gruss

    Varadero
    - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

  • #2
    Sehr schön! So etwas sieht man immer wieder gern!
    Auch wenn ich mich die letzten Jahre bei manchen Modellen immer wieder fragen musste, was sich die Designer dabei dachten.....BMW konnte und kann wieder schöne und zeitlose Autos bauen!

    Kommentar


    • #3
      Und genau das ist was ich unter einem zeitlosen Auto verstehe.

      Herrlich.

      Kommentar


      • #4
        Herrlich, ein super erhaltenes Exemplar
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          CSL-Zustand

          Der Lack des CSL ist wirklich einwandfrei gewesen. Keine Kratzer oder dgl. Er scheint diesen Wagen nie in einer Waschstraße gehabt zu haben.
          Leider musste ich die Bilder für's Einstellen auf der Homepage immens verkleinern, da ich die Aufnahmen mit meiner Samsung Schneider-Kreuznach gemacht habe. Selbst die Cromleisten hatten keinerlei Polierspuren. Die Felgen, die Scheiben etc. alles Kratzerfrei. Schade, konnte leider kein Bild von hinten machen, da eine Mauer den freien Blick versperrte.

          Übrigens: Und so musste ich dem 3.0 CSL gegenübertreten (aufgenommen in Tapis):



          Die 15"-Felgen mit einer Dunlop SP Sport Fast Response Bereifung dienten der Kilometerschrubberei nach Spanien und zurück.

          Gruss

          Varadero
          - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

          Kommentar

          Lädt...
          X