Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 330cd Cabrio - Nun auch Diesel im Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 330cd Cabrio - Nun auch Diesel im Cabrio

    Hallo,

    nach drei Jahren haben wir uns im März nun von unserem BMW 328i Cabrio getrennt und sind auf ein BMW 330cd Cabrio umgestiegen.

    Erstzulassung war in 2005, er hat knapp 70 tkm auf der Uhr und ist von der Ausstattung recht komplett. Auch wenn der Sound ein ganzes Stück weniger Gänsehautfaktor bietet als bei seinem Vorgänger, hat man in ihm eine Menge Spaß. Wie ich festgestellt habe, ist die Kombination E46 Cabrio und 330d-Maschine mit 1735 hergestellten Fahrzeugen für den Weltmarkt auch recht selten.

    Hier ein paar Bilder:

    So sah er an dem Tag aus, als ich ihn bekommen habe.



    Zusammen mit seinem großen Bruder.



    Am Tag als wir unseren E36 abgaben.



    Und so sieht er nun im Sommer aus.





    Und noch ein Blick hinein.




    Ich möchte eigentlich nichts mehr dran ändern, habe nur mal kurz über diese kleine M3-Lippe auf dem Koffarraumdeckel nachgedacht...

    Und, wie gefällt er Euch?
    BMW Z3 2,8: http://mein.auto-treff.com/8497-7.bmw
Lädt...
X