Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine silberne Limo (e46 318i)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine silberne Limo (e46 318i)

    Hallo möchte euch meinen BMW vorstellen



    Nachdem ich 3Jahre Opel (Tigra) gefahren habe und viel zu viel Geld in ein Auto gesteckt habe das schneller rostet als es läuft habe ich mich entschlossen ein richtiges auto zu kaufen.Nach langem suchen hab ich ihn bei einem kleineren BMW Händler gefunden, mit gerade mal 26054km auf der Uhr. Nach ner kurzen Probefahrt hab ich ihn sofort gekauft. Nach dem ich Ihn dann 4 Wochen hatte ging es gleich mal an die Ostsee in Urlaub und ich war überrascht über einen Durchschnittsverbrauch von gerad mal 6,2l. Aus dem Urlaub zurück musste ein wenig mehr Druck in den Kofferraum, aber nach 3 Monaten ging es mir auf den Wecker immer die Basskiste rausnehmen zu müssen wenn ich was großes transportiert habe. Also entschloss ich mich meine Reserveradmulde umzubauen und bin begeistert. nicht zuviel und nicht zuwenig Druck und immer noch Platz um große Sachen zu transportieren :mrgreen:. Gleich danach kamen die H&R Federn rein damit er optisch besser da steht. zur gleichen Zeit kamen meine Eagle Eyes Rückleuchten. Dann war erst mal Ruhe im Winter kaufte ich mir dann 18" Alufelgen die ich erst mal letzten Sommer so gefahren bin und sie jetzt aber neu lackieren werde (weiß aber noch nicht welche Farbe wenn ihr eine Idee habt nur her damit).









    Nun zu den Fahrzeugdaten:

    Fahrzeug: E46 318i Limo Facelift
    Erstzulassung: April 2003
    Leistung: 105KW/143PS
    KM Stand beim Kauf: 26054 KM
    KM Stand aktuell: 57369 KM


    Austattung ab Werk:

    -Stoff Jacquard uni anthrazit
    -Sport Lederlenkrad
    -Durchladesystem mit Skisack
    -Scheinwerferwaschanlage
    -Nebelscheinwerfer
    -weisse Blinkleuchten
    -Comfort Paket
    -Radio BMW Business
    -Xenon Licht
    -Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    -Modellschriftzugentfall
    -Raucherpaket
    -BMW LM-Räder Sternspeiche 45 werden verkauft
    -Winterräder 16Zoll Stahl



    bisherige Veränderungen:

    - Mattig Scheinwerferblenden wurden wieder entfernt

    - H&R Federn 35/20

    - komplett weiße Innenraumbeleuchtung

    - Xenon White Standlicht

    - Bosch Aero Twin Scheibenwischer

    - M Spoilerlippe nachgerüstet

    - Eagle Eyes LED Rückleuchten

    - Dezent Alufelgen in 18" mit rundum 235er Reifen verkauft

    - Kanten hinten gebördelt

    - Hifiausbau in der Reserveradmulde mit Audiobahn Woofer

    - Dension Ice Link nachgerüstet

    - Interieurleisten in Carbonfolie foliert

    -Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage mit 2x60mm Endrohren

    -Alarmanlage nachgerüstet

    geplante Veränderungen:


    -Interieurleisten lackieren erledigt

    - Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe Ende des Jahres

    - LED Kennzeichenbeleuchtung liegt bereit

    -Firedrich Motorsport Gruppe A Anlage erledigt

    -Dach schwarz matt folieren kommt ende August Anfang September-Interieurleisten mit Carbonfolie beziehen erledigt

    - Schaltsack und HAndbremsmanschette gegen alcantara tauschen

    - Domstrebe nachrüsten nach 2 maligem FALSCH liefern habe ich jetzt erst mal die Schn.... voll hab eine vom Golf 5 und eine vom Opel Astra geschickt bekommen :gruebel:

    - Gewindefahrwerk (TA-Technix oder AP)















    Radio wurde wieder ersetzt durch das BMW Buisness mit einen Dension Icelink





    Hier ist mein Soundausbau in der Reserveradmulde




  • #2
    ab mir heut eine Alarmanlage bestellt für meinen 3er. desweiteren Carbonfolie besorgt für die Interieurleisten,Domstrebe wird diese Woche auch eintrudeln hoffe ich mal und dann fehlt nur noc hmein Sportauspuff der kommt im Mai! :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      https://<a href="http://www.abload.d....jpg[/img]</a>



      hier hab ich mal 2 Bilder von meinem Auspuff :mrgreen:

      Kommentar

      Lädt...
      X