Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW verkauft und das ist mein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW verkauft und das ist mein neuer

    Da ich wie schon geschrieben meinen 3er verkauft habe wollte ich euch mal das Teil zeigen wegen dem ich umgestiegen bin.
    Es ist ein Cayman S von 06.2006 beim Kauf mit 29700Km er hat 295PS und läuft unlimitierte 275Km/h.
    Gekauft direkt vom Porsche Zentrum München.
    Die Ausstattung ist sehr komplett,bin auf jeden Fall begeistert von dem Auto.
    Aber dem Forum bleibe ich trotzdem weiter treu und zu den Treffen komme ich mit meinem Freund und seinem 325i.

    Gruß mclaren













    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

  • #2
    So hier mal ein Bild nach dem tieferlegen,das Fahrverhalten ist immer noch traumhaft und der Komfort hat auch nicht gelitten.

    Gruß mclaren

    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      So jetzt ist er wie ich ihn wollte.
      H&R Federn,Rote Rückleuchten,2x90mm Sportendrohre und Spurverbr. org. Porsche.

      Gruß mclaren




      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

      Kommentar

      Lädt...
      X