Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtpur [E53] X5 3.0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Machtpur [E53] X5 3.0d

    So nachdem sich diese Saison sowieso nichts mehr am Fahrzeug ändert, hier mal die ersten Bilder:







  • #2
    wenn der kuhfänger schon langenug drauf is kann doch der tüv nix sagen ??
    ________________________________________________________________________

    Kommentar


    • #3
      Mit den "Kuhfängern" gibt es tatsächlich einiges an Problemen. Das Ganze bekam ich nur per Einzelabnahme über den TÜV.

      @346L: Es stehen tatsächlich andere Dinge im Vordergrund und die Betonung liegt auf dem Plural auch wenn ein Punkt natürlich ganz vorne liegt.
      Zu den Felgen, wenn dann werde ich mich wohl nicht mit 20 Zöllern zufrieden geben, Betonung liegt aber auch hier auf "WENN". :wink:

      Kommentar

      Lädt...
      X